Michael Douglas:
Schlag ins Gesicht

Michael Douglas war enttäuscht, dass ‚Liberace‘ in den USA nicht in die Kinos kam …

Michael Douglas:
Film nach Krebs ein Geschenk

Für Michael Douglas war der Film „Behind the Candelabra“ nach dem Sieg über seine Krebserkrankung ein Geschenk …

Jude Law, Rooney Mara und Steven Soderbergh stellen „Side Effects“ auf der Berlinale vor

Zusammen mit Rooney Mara und Steven Soderbergh kam Jude Law nach Berlin, um den Film „Side Effects“ vorzustellen.

Channing Tatum:
Steven Soderbergh ist der Beste

Channing Tatum schätzt die Arbeit mit Steven Soderbergh …

Benicio Del Toro:
Als witziger, romantischer Schriftsteller

Benicio Del Toro soll in „How the Light Gets In“ zum Schriftsteller werden …

Zach Galifianakis:
Bald ein Idiot?

Zach Galifianakis soll eine Rolle in „A Confederacy of Dunces“ spielen …

Matthew McConaughey:
Zieht blank

Matthew McConaughey braucht kein Popo-Double …

Emily Blunt:
Bald neben Tom Cruise im Film?

Emily Blunt kommt für die Rolle einer Soldatin in dem Alien-Streifen „All You Need is Kill“ in Frage …

Steven Soderbergh:
Vertraut der Seuchenschutzbehörde

Steven Soderbergh hält eine Pandemie für unausweichlich …

Steven Soderbergh:
Keine Lust mehr auf Film

Steven Soderbergh will keine Filme mehr machen …