Angalina Jolie:
Alicia Vikander beerbt sie als Lara Croft

Die neue Lara Croft kommt aus Schweden …

Daisy Ridley:
Nach „Star Wars“ jetzt „Tomb Raider“?

Daisy Ridley steht Gerüchten zufolge hoch im Kurs bei den Verantwortlichen einer neuen „Tomb Raider“-Verfilmung …

Nora Tschirner:
Synchronarbeit war hart

Nora Tschirner empfand das Synchronsprechen von „Tomb Raider“ körperlich anstrengend …

Tomb Raider:
Lara Croft klingt jetzt wie Nora Tschirner

Lara Croft gehört zu den ikonischsten Gestalten, die ein Computerspiel je hervorgebracht hat …

Nora Tschirner:
Witzig dank Männern

Nora Tschirner glaubt, dass sie dank der Männer in ihrer Familie heute schlagfertig und witzig ist …

Nora Tschirner:
Startet in der Musikbranche durch

Nora Tschirner muss sich an den Gedanken, nun auch Musikerin zu sein, erst noch gewöhnen …

Nora Tschirner:
Lara Croft ist eine Legende

Nora Tschirner nahm das Angebot, Lara Croft ihre Stimme zu leihen, sofort an …

Billy Bob Thornton:
Minderwertigkeitskomplexe neben Jolie

Billy Bob Thornton glaubt, dass seine Selbstzweifel Schuld am Ende seiner Ehe mit Angelina Jolie waren …

Angelina Jolie:
Ihre Schauspielkarriere war nicht geplant

Angelina Jolie hatte eigentlich gar nicht vor, Schauspielerin zu werden …

‚Tomb Raider‘:
Geht in die dritte Runde

Lara Croft kehrt auf die Leinwand zurück …

Angelina Jolie:
Ist von Megan Fox genervt

Angelina Jolie und Megan Fox – das wird wohl keine Freundschaft mehr …