Justin Bieber:
Beglückt Fans weiter mit Urlaubsfotos

Justin Bieber ist noch immer im Urlaub und teilt fleißig weiter Fotos und Videos …

McConaughey:
Tagebuch war die Geheimwaffe

Matthew McCounaughey konnte Ron Woodroof in „Dallas Buyers Club“ erst richtig darstellen, nachdem er sein Tagebuch gelesen hatte …

Christoph Maria Herbst:
Mit dem „Total gefälschten Geheim-Tagebuch vom Mann von Frau Merkel“ in der UdK

Anfang 2014 wird Christoph Maria Herbst in seiner Paraderolle als Büroekel „Stromberg“ die Kino-Leinwände erobern …

James Morrison:
Album ist wie Tagebuch

James Morrisons Album „The Awekening“ ist für ihn wie ein Tagebuch …

Adele:
Album basiert auf Tagebuch

Adeles Songs auf dem Album „21“ basieren auf Tagebucheinträgen, die sie betrunken verfasst hat …

Lil Wayne:
Hochzeit in Sicht

Lil Wayne wird seine Freundin Dhea heiraten …

Taylor Swift:
Musikalisches Tagebuch

Taylor Swift nutzt ihre Musik wie ein Tagebuch …

Ina Müller:
CD-Tagebuch

Ina Müller hat ihr Tagebuch der letzten drei Jahre auf eine CD gepackt …