Heimweh im Dschungel-Camp:
Joey will nach Hause

Patrick Nuo entwickelt sich bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ immer mehr zu so einer Art Dschungel-Camp-Flüsterer. Gestern entlockte er Camp-Küken Joey sein Drogengeheimnis, heute nun war Fiona an der Reihe.

Aus einer ganz harmlos scheinenden Plauderei auf der Liege entwickelte sich plötzlich ein echter Seelen-Strip. Nachdem Nuo die Ex-„GNTM“-Kandidatin damit konfrontierte, dass er den Eindruck habe, sie sei viel zu früh mit viel zu viel Verantwortung konfrontiert worden, bricht es aus Fiona heraus.

Sie erzählt von ihrer schweren Kindheit, dass ihr Vater sie sehr früh verlassen hat und davon, dass ihre Mutter krank wurde als sie zehn oder elf war. „Meine Mama kam nach Hause und dann habe ich Essen gekocht. Mit fünf konnte ich meine Wäsche selber waschen. Mit fünfzehn bin ich zu Hause ausgezogen und habe mir mit meinem Kinderausweis einen Job gesucht. Wir haben nie viel Geld gehabt“, erzählt sie mit erstickter Stimme.

Seit fünf oder sechs Jahren leide ihreMutter nun auch noch unter einer Trigeminusneuralgie, was ihr unglaublich zu schaffen mache: „Das macht mich fertig. Ich kann ihr nicht helfen. Weißt du wie schlimm es ist, seiner Mutter zuzugucken wie schlimm sie Schmerzen hat und so viele Tabletten nimmt, dass man schon Angst haben muss, dass es nicht die Schmerzen sind, die sie kaputt machen, sondern die Tabletten?“

Auch Joey hatte heute mit einem Stimmungstief zu kämpfen. Der 19-Jährige dachte laut darüber nach das Camp zu verlassen, weil er sich schlecht fühlt und seiner Meinung nach so stark abgenommen habe. Doch die anderen Camper reden dem Ex-„DSDS“-Kandidaten gut zu. „Ach Quatsch, das hast du sofort wieder drauf“, beruhigt ihn Claudelle.

Mit ein Paar Grimassen schaffen es Sliva und Claudelle dann sogar, Joey wieder ein Lächeln ins Gesicht zu zauber.

Was die Dschungelprüfung anbelangt, können die Bewohner einigermaßen zufrieden sein. Georgina, Patrick und Allegra holten bei der Prüfung namens „Abgebrannt“ ordentliche sieben Sterne. Eigentlich wären es sogar neun Sterne gewesen, doch da Georgina den letzten zu spät ins Ziel brachte und sich zudem mehrfach einwenig abseits des Weges durch die Prüfung mogelte, wurden den Prüflingen zwei Sterne wieder aberkannt.

Auch morgen gibt es wieder eine Prüfung, die – selbstverständlich – Georgina absolvieren muss.

Alle Infos zu ‚Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!‘ im Special bei RTL.de!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © RTL / Stefan Gregorowius

von TIKonline.de

Speak Your Mind