Dschungel-Camp Tag sieben:
Joey ist wieder gut drauf, die Läster-Schwestern Olivia und Iris legen los


Nach seinem gestrigen Durchhänger zeigte sich Joey Heindle heute schon wieder bester Laune. Schon beim Gang zur Morgentoilette flötete er Patrick fröhlich entgegen: „Ich bin immer noch da. Wie geil ist das denn! Ich bin ja so ein richtiger Kämpfer irgendwie! Ich hab gedacht, gestern geht’s nach Hause – aber ich bin immer noch da.“

Zum Glück ist Joey geblieben, denn sonst hätte er die Begegnung mit der Riesenschlange verpasst. Das Tier hatte er nämlich in der Nacht direkt am Lager entdeckt. Aufgeregt berichtete er den anderen von seiner Begegnung, die hielten seine Schilderungen aber für übertrieben. Sie zogenn das Dschungelküken sogar damit auf. Georgina: „Klar, Mann und da war noch ein Igelfrosch dabei.“ Und auch Claudelle kommentiert die unglaubliche Schlangengeschichte: „Der war zwei Meter groß und dann haben sie noch ein Igel-Känguru gefangen und eine Wolfsspinne.“ Darauf Olivia: „Nee, das war eine Wolfsschlange, die hatte Klauen …“

Ein anderes Thema war wieder einmal die Nachtwache. Diesmal bekam Allegra ihr Fett weg. Die Promi-Tochter klagte schon den ganzen Tag über Schüttelfrost und eine verstopfte Nase, weswegen sie sich nicht in der Lage sah eine Nachtschicht zu übernehmen. Das brachte wiederum Iris auf die Palme. „Man muss ja nur sitzen und nix körperlich mache“, schimpfte die Mutter von Daniela Katzenberger.

Was die Dschungelprüfung anbelangt, scheint Georgina langsam Spaß an der Sache zu bekommen. Sie musste zum sechsten Mal in Folge antreten und hatte dieses Mal die Aufgabe, die Sterne in zwei in luftiger Höhe aufgehängten Flugzeug-Attrappen zu suchen. Die Sterne waren in Behältern deponiert, die im Cockpit, am Bug, am Heck und an den Tragflächen versteckt waren. Neben den Sternen enthielten die Behälter natürlich noch die obligatorischen Krabbeltierchen, was Georgina aber nicht davon abhielt, acht Sterne zu ergattern.

Und weil sie es so schön gemacht hat, darf sie doch tatsächlich auch morgen wieder ran – zum siebten Mal in Folge! Damit hat sie den Rekord von Sarah Knappik gebrochen und Dschungel-Geschichte geschrieben.

Alle Infos zu ‚Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!‘ im Special bei RTL.de!



Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © RTL

von TIKonline.de

Speak Your Mind