Neunter Tag im Dschungel-Camp:
Klaus ist raus

Nachdem Silva das Camp verlassen hatte, verfielen die verbliebenen zehn Camper wieder in den gewohnten Trott. Allegra beispielsweise beginnt gleich wieder zu leiden.

Gegenüber Arno schüttet sie ihr Herz aus: „Es ist alles viel härter, als ich gedacht habe. Vor allem die langen Tage und die Reibungen mit den anderen. Und dann die Angst vor den Prüfungen. Ich habe zwar abgenommen, aber ich hätte ein paar Monate früher trainieren müssen.“ Da Arno jedoch nur bedingt Interesse für ihre Geschichte zeigte, setzte sie ihre Heul-Arie erst in Dschungeltelefon und dann bei Claudelle fort.

Auch Joey hatte wieder seine Jammerphase. Besonders als sich der Schatz, den er bei der Schatzsuche unter vollem Einsatz erspielt hatte, als ein paar Gewürze herausstellte, war seine Stimmung total im Keller.

Georgina hatte derweil ganz andere Probleme. Weil Fiona das Feuer nicht ausgehen lassen wollte und Holz und Buschwerk nachlegte, entwickelte sich für den Geschmack der Ex-Bachelor-Kandidatin zu viel Rauch, was ihren Mittagsschlaf störte. Bei der darauffolgenden Diskussion, ob es denn nötig sei tagsüber Holz nachzulegen, platzte sogar dem sonst so ruhigen Arno der Kragen. „Du musst da Holz rauf packen, damit du überhaupt Glut hast. Wenn du die Hölzer weglässt, dann ist das Feuer nach ein oder zwei Stunden aus. Außerdem müssen wir auch noch Wasser kochen und das geht den ganzen Tag“, polterte er Georgina an.

Für Claudelle wurde es heute zum ersten Mal ernst in einer Prüfung. Die Schauspielerin musste sich durch das „Vorzimmer zur Hölle“ kämpfen und bekam es dabei mit Ameisen, Babykrokos, Schlangen, Flusskrebsen, den obligatorischen Mehlwürmern und Kakerlaken, jeder Menge Schleim und Ratten zu tun. Angefeuert durch ihre Mit-Camper, die bei dieser Prüfung als Zuschauer dabei waren, eroberte Claudelle satte acht von zehn Sternen.

Zu guter letzt musste heute natürlich auch wieder ein Kandidat das Camp verlassen. Getroffen hat es Klaus, der die Entscheidung durchaus mit einer gewissen Erleichterung aufnahm.

Alle Infos zu ‚Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!‘ im Special bei RTL.de!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © RTL / Stefan Gregorowius

von TIKonline.de

Speak Your Mind