Dschungel-Camp Tag zehn:
Joey landet in der Kloake

Der zehnte Tag im Dschungel-Camp hielt für die verbliebenen neun Kandidaten wieder einiges an Aufregung bereit. Insbesondere für Joey.

Der Camp-Junior musste nämlich zur Dschungel-Prüfung antreten. Auf ihn wartete die selbe Aufgabe, bei der schon Georgina am zweiten Tag so kläglich versagt hatte: die Dschungel-Kloake. Im Gegensatz zu der Ex-Bachelor-Kandidatin ließ sich Joey aber nicht von dem bestialischen Gestank, den Waranen, Schlammkrabben, Kröten und Pythons, die in den Abwasserrohren hausten, abhalten und holte sieben Sterne.

Neben der Freude über die Sterne und damit verbundenen Essensrationen, war im Camp heute das Thema Schönheits-OPs ganz groß. Auslöser der Diskussion war wieder einmal Georgina, die frei heraus zugab, sich die Brüste hat machen zu lassen.

„Ich habe 100 Gramm drin! Ich hatte vorher ganz kleine Brüste und richtige Komplexe deswegen“, erklärte sie den restlichen Damen im Camp. Für Fiona undenkbar. Das Risiko, durch einen solchen Eingriff Schaden zu nehmen, sei viel zu groß, so ihr Argument.

Olivia und Iris konnten dem nicht beipflichten. „Die Chirurgie ist ja mittlerweile so super. Guck mal, ich hab‘ mir hier den Bauch absaugen lassen. Ich hatte einen Bauch wie Allegra …“, erklärte die Katzenberger-Mama und zog sich damit natürlich den Zorn der Curtis-Tochter auf sich.

Die findet es nämlich alles andere als lustig, immer wieder als Negativbeispiel herhalten zu müssen. „Bitte rede nicht über meinen Bauch. Danke! Du hast auch immer noch einen Bauch, obwohl du es abgesaugt hast. Wie kannst du mich da als Beispiel nehmen. Das finde ich gemein, weil ich lasse mir nicht absaugen“, ereiferte sie sich.

Das Camp verlassen musste Arno. Der Ex-Knacki kam ohne Prüfung über die Zeit, hielt sich meist aus allen Streitigkeiten heraus und war sichtlich erleichtert, endlich aus dem Busch zu kommen.

Alle Infos zu ‚Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!‘ im Special bei RTL.de!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © RTL

von TIKonline.de

Speak Your Mind