Dschungel-Camp Tag elf:
Post von zu Hause sorgt für Heulkrämpfe

Heute bekamen die noch verbliebenen acht Kandidaten Post von zu Hause ins Camp. Besonders für Joey, der sich ja bekanntlich seit Tagen mit Heimweh herumquält, eine sehr emotionaler Angelegenheit.

Der Camp-Liebling bekam einen Brief von seiner Freundin, den Patrick am Lagerfeuer laut vorlas. „Hallo, mein Schatz! Ich liebe dich auch! Danke für deine Grüße. Ich vermisse dich auch. Dich im Fernsehen zu sehen, gibt mir Kraft“, schreibt die Liebste des 19-Jährigen. Weiter berichtet sie, dass sie den ganzen Tag Joeys Album hören würde, ihre Mutter für ihn eine Dschungel-Party schmeißen will, sobald er wieder zurück ist und dass sie ihn ganz schrecklich vermisst.

Natürlich brach Joey ob dieser anrührenden Zeilen in Tränen aus. Und auch Fiona weinte hemmungslos. Danach machte sie ihrem jugendlichen Mit-Camper jedoch gleich wieder Mut: „Siehst du, Joey, sie hat deine Botschaften gesehen.“

Zur Prüfung mussten heute Patrick und Iris antreten. Beide mussten abwechselnd auf dem „Känguru des Grauens“ – einer Art Riding Bull in Form eines Riesen-Wallaby – reiten und dabei Schätzfragen beantworten. Doch nicht nur, dass das Känguru zu immer bockigeren Manövern ansetzte, die Kandidaten wurden zusätzlich auch noch mit Matschwasser, Ahornsirup und Mehlwürmern beschossen. Pro richtig beantworteter Frage winkte ein Stern zur Belohnung, sollte man vom Känguru fallen, war der Stern verloren.

Die ersten sechs Sterne holten die Beiden noch recht souverän. Doch der Letzte Ritt endete für Iris schmerzhaft. Sie rutschte vom Känguru und fiel so unglücklich auf den Rücken, dass Dr. Bob sie aus dem Rennen nahm. Den letzten Stern holte dann jedoch Patrick, so dass die zwei mit insgesamt sieben von acht Sternen ins Camp zurückkehrten.

Das Camp verlassen musste natürlich auch wieder ein Kandidat und getroffen hat es dieses Mal Allegra. Die Zuschauer hatten offenbar ein Einsehen und entließen die Curtis-Tochter in die Freiheit, nachdem sie in den letzten Tagen mehr als nur einen Durchhänger erlebt hatte.

Alle Infos zu ‚Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!‘ im Special bei RTL.de!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © RTL

von TIKonline.de

Speak Your Mind