Tag zwölf im Dschungel-Camp:
Lästerattacken, Zickenkrieg und Kamelpenis

Auch einen Tag nach Fionas „Sams“-Brief, hatten sich die Gemüter noch nicht wieder ganz beruhigt. Zwar beteuerte Fiona gegenüber den anderen Kandidaten, dass ihr der Brief äußerst peinlich sei und sie auch nicht nachvollziehen könne, warum ihr Jerome das wohl gemacht hat, im Dschungeltelefon schlug sie dann aber ganz andere Töne an.

„Klar ging das 100%ig an Georgina! Ich denke er (sie meint Jerome, den Verfasser der Notiz auf dem Brief) hat das nicht umsonst geschrieben und ich denke sie hat schon ordentlich scharf gegen mich geschossen!“, lässt sie dort wissen.

Georgina ist sich derweil sicher, dass der Brief vor allem Fiona geschadet hat. „Die hat sich richtig schuldig gefühlt und ertappt.“ Dem Verfasser der Zeilen prophezeite sie hingegen, wegen des Briefes in Berlin in keinen Club mehr eingelassen zu werden.

Olivia nimmt den Ball nur zu gerne auf und startet eine kleine Lästerattacke gegen Fiona. „Sie spielt das Spiel – das Dschungelspiel um die Krone. Die gibt jetzt richtig Gas. Die will die Aufmerksamkeit. Wenn du jetzt sagst, du willst, dass du das Feuer mit den Händen ausdrückst, dann macht die das. Das Problem ist nur, wenn Fiona bei der Prüfung was essen muss“, zieht die Drag Queen vom Leder, während Fiona mit Claudelle in der Dschungelprüfung sitzt.

Und nicht nur die Ex-„GNTM“-Kandidatin bekam ihr Fett weg. Einmal in Fahrt zog Olivia gleich noch über Boris Becker, Sabrina Setlur, Bushido, Fernanda Brandao und einige andere Promis her.

Aber genug der Lästerei, es gab ja noch eine Prüfung zu bestehen. Und die drehte sich heute wieder einmal um die kulinarischen Spezialitäten der Gegend. Abwechselnd bekamen Claudelle und Fiona in der „Dschungelpizzeria“ Gerichte vorgesetzt. Für jedes verzehrte Gericht gab es einen Stern. Serviert wurden unter anderem solche Leckerbissen wie Fischaugen, Ziegenzunge, Kamelpenis, Sandwürmer oder Schafshoden.

Sieben Sterne waren zu ergattern, da jedoch vor allem Claudelle einige Probleme mit den dargebotenen Speisen hatte, konnten die beiden nur vier Sterne erspielen.

Gehen musste natürlich auch wieder jemand und getroffen hat es dieses Mal Iris Klein.

Alle Infos zu ‚Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!‘ im Special bei RTL.de!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © RTL

von TIKonline.de

Comments

  1. so lngsam zeigt die Jones ihr wahres gesicht es schlimm find ich die wie die über alle herzieht und jeden im camp gegeneinander versucht auszuspielen.

Speak Your Mind