Dschungelcamp:
Fiona Erdmann schafft es nicht ins Finale

Fiona Erdmann muss aus dem Dschungel ausziehen. Kurz vor dem großen Finale muss das Model bei der Reality-Fernsehsendung „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ die Segel streichen und hinterlässt zum letzten Showdown am Samstag, 26. Januar, die verbliebenden drei Kandidaten Olivia Jones, Claudelle Deckert und Joey Heindle.

Letzterer musste gemeinsam mit der ausgeschiedenen Erdmann am 15. Tag im Dschungelcamp bis zuletzt zittern. Im direkten Vergleich zu der ehemaligen Teilnehmerin von „Germany’s next Topmodel“ konnte Heindle jedoch mehr Zuschauerstimmen auf sich vereinen. Erdmann, welcher der undankbare vierte Platz bleibt, zeigte sich derweil zufrieden, zumindest noch eine Nacht im Hotel verbringen zu dürfen.

Dort trifft die 24-Jährige auch wieder auf die frühere Konkurrentin Georgina Fleur mit der sie sich bis zum Ausscheiden der „Bachelor“-Kandidatin eine Zickenkrieg im Camp lieferte aus dem auch die „Sams-Affäre“ hervorging. Erdmanns Freund hatte die Kontrahentin in einem Brief als „Sams mit Haarverlängerung“ bezeichnet.

Das große Finale der TV-Show muss Erdmann nun vorm Fernseher verfolgen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind