One Direction:
Mädchen-Ratschläge

One Direction American Music Awards 2013

One Direction geben einander Dating-Ratschläge. Die „Best Song Ever“-Band, die aus Harry Styles, Niall Horan, Zayn Malik, Liam Payne und Louis Tomlinson besteht, sind immer zusammen und helfen sich deshalb auch gegenseitig bei Problemen mit Mädchen.

Styles, der einzige Single in der Gruppe, erklärt: „Ja, wir geben einander Ratschläge bezüglich Mädchen. Wir reisen andauernd zusammen, wenn also jemand ein Problem mit einem Mädchen hat, kommt derjenige zu den anderen und erzählt allen, was los ist. Dann geben wir alle unsere Meinung dazu ab und sprechen darüber.“

Der beliebte Mädchenschwarm wurde bereits mit Berühmtheiten wie Kendall Jenner, Taylor Swift und Caroline Flack in Verbindung gebracht und findet, dass man nicht voraussagen kann, wann man sich verliebt, da es „jederzeit“ passieren kann. Auf die Frage, wie man am besten seine Aufmerksamkeit gewinnt, antwortet der Schönling:

„Das kommt darauf an. Das richtige Mädchen kann ich jederzeit treffen. Ich glaube, dass Liebe dich manchmal findet, wenn du es am wenigsten erwartest und besonders oft, wenn du nicht danach suchst.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind