Fady Maalouf:
Macht’s jetzt auf Russisch

Fady Maalouf wird von seinen Fans unter anderem für seine perfekten Live-Shows geliebt …

Fady Maalouf machts jetzt Russisch

Fady Maalouf ist schon ganz aufgeregt, weil er mit der russischen Sängerin Valeriya auf Tournee gehen wird und dabei auch auf Russisch singen muss.

Fady Maalouf & Jazz-Quartett:
„Voice & Soul“ Club-Tour!

Ab 1. Oktober ist er wieder unterwegs in Deutschland …

Fady Maalouf:
Live in Hamburg

Auch wenn Fady Maalouf 2008 bei „DSDS“ nicht den erhofften Titel holen konnte, konnte sich der Sänger eine treue Fan-Gemeinde aufbauen …

Fady Maalouf Crazy Fan Voting:
Die Gewinner stehen fest

Er war der Sieger der Herzen bei der fünften DSDS Staffel – Fady Maalouf. Nun brachte der smarte Sänger sein …

Fady Maalouf:
Hat seine Liebe gefunden

Im Leben von Fady Maalouf geht es gerade äußerst spannend zu …

Fady Maalouf:
Alles über sein Comeback

Braune Augen, ein strahlendes Lächeln und ein bezaubernder französischer Akzent sind nur drei Dinge, die Fady Maalouf zu einem …

Fady Maalouf freut sich auf „Into The Light“

Fady Maalouf spricht im TIKonline.de-Interview über sein neues Album, die Zeit nach DSDS und die Liebe.