Jimi Blue und Wilson Gonzalez posieren bei der „Gangs“-Premiere in Berlin

Bei der Premiere des Films „Gangs“ posierten die Schauspieler der Films, allen voran Wilson Gonzalez und Jimi Blue Ochsenknecht, für die Fotografen.

Ankunft der Stars bei der „Gangs“-Premiere in Berlin

Jimi Blue, Wilson Gonzalez und die anderen Stars des Films „Gangs“ ließen sich stilecht in einem schicken Straßenkreuzer zur Premiere kutschieren.

Wilson Gonzalez über seine Schramme und den Film „Gangs“

Wilson Gonzalez erschien mit einer blutigen Schramme im Gesicht bei der „Gangs“-Premiere. Hier erklärt er, wie es dazu kam.

Wilson Gonzalez Ochsenknecht:
Mit Schramme zur Gangs-Premiere!

In Berlin wurde für den neuen Film von Jimi Blue (17) und Wilson Gonzalez Ochsenknecht (19) der Premierenteppich ausgerollt …

Wilson Gonzalez und Jimi Blue:
Auf Kino-Tour durch Deutschland

Jimi Blue und sein Bruder Wilson Gonzalez gehen ab dem 25. September auf große Tour durch Deutschland …

Jimi Blue Ochsenknecht:
Auf Stippvisite in Berlin

In der Hauptstadt geben sich die Stars mal wieder die Klinke in die Hand …

Jimi Blue landet in Tegel

Wir trafen Jimi Blue Ochsenknecht und Emilia Schüle am Flughafen Tegel in Berlin. Dort erzählt er uns, das er wegen einer Pressekonferenz zum Film „Gangs“ in der Hauptstadt ist.

Gangs:
Kommt am 1. Oktober ins Kino

Im Herbst kommt der neue Film der Gebrüder Ochsenknecht in die Kinos …

Jimi Blue und Wilson Gonzalez am „Gangs“-Set

Die Geschwister und Mädchenmagnete Jimi Blue und Wilson Gonzalez Ochsenknecht drehen einen neuen Film, der „Gangs“ heissen wird. Hier die ersten Bilder vom Filmset in Berlin Friedrichshain.

Pressekonferenz mit Wilson Gonzalez und Jimi Blue

Jimi Blue und Wilson Gonzalez Ochsenknecht stehen auf einer Pressekonferenz für den Film „Gangs“ Rede und Antwort.

Wilson Gonzalez im Interview

Wilson Gonzalez gesteht im Interview, dass ihn die Fragen zu seinem Bruder Jimi Blue ein wenig nerven.

Jimi Blue über die Zusammenarbeit mit seinem Bruder

Jimi Blue versteht sich mit seinen Schauspielkollegen aus dem Film „Gang“ bestens, wie er im Interview erzählt.

Jimi Blue und Wilson Gonzalez Ochsenknecht

Jimi Blue und Wilson Gonzalez stellen sich zusammen mit den anderen Darstellern des Films „Gangs“ den Fotografen.

Wilson Golzalez und Jimi Blue Ochsenknecht am Set von „Gangs“

Jimi Blue und Wilson Gonzalez beim Photo-Call zum Film „Gangs“.