Billboard Music Awards 2015:
Die Nominierten

Die Nominierten für die „Billboard Music Awards 2015“ stehen fest, und es sind mal wieder die Größten des Business, die gute Chancen auf Sieg haben …

Freaky Sommer-Look

Pharell Williams hat einen ausgeflippten und einmaligen Style, den Sie ganz einfach nachmachen können …

Emily Ratajkowski:
Flüchtet vor ‚Blurred Lines‘ auf dem Klo

Emily Ratajkowski versteckt sich jedes Mal, wenn sie „Blurred Lines“ in einem Nachtclub hört …

Robin Thicke:
Großvater sagte Hit vorraus

Robin Thicke wusste, dass „Blurred Lines“ ein Hit wird, weil sein Großvater den Song mochte …

Pharrell Williams:
Cartoons zum Frühstück

Pharell Williams guckt morgens am liebsten eine Runde Cartoons, bevor er sich an die Arbeit macht …

Rihanna:
Pharrell Williams als Mode-Berater

Pharrell Williams soll Rihanna in ihrer Modesendung „Styled to Rock“ unterstützen …