Robin Williams:
Bald wieder als „Mrs. Doubtfire“ auf der Leinwand?

Die beliebte Komödie „Mrs. Doubtfire“ von 1993 bekommt eine Fortsetzung …

Chris Cooper:
Wird zum Bösewicht!

Der Schauspieler Chris Cooper übernimmt eine Rolle in „The Amazing Spiderman 2“ …

Sally Field:
Prangert Altersdiskriminierung in Hollywood an

Sally Field bekommt wegen ihres Alters keine guten Rollenangebote mehr …

Sally Field:
Kampf um ‚Lincoln‘-Rolle

Sally Field war nicht Steven Spielbergs erste Wahl für die Rolle der First Lady Mary Todd Lincoln …

Steven Spielberg:
Kümmerte sich um Familienfilme

Steven Spielberg wurde zum Filmemacher, da sein Vater nicht mit der Kamera umgehen konnte …

Jeff Bridges:
Lernt aus seinen Fehlern

Jeff Bridges gibt zu, dass er sich einmal auf eine Szene vorbereitete, indem er sich betrunken hat …

The Amazing Spider-Man:
Der erste Trailer ist da!

Nicht einmal ein Jahr ist es noch hin, bis sich der neue Spider-Man über die Kinoleinwände schwingen wird …

Sally Field:
Machts mit Steven Speilberg und Daniel Day-Lewis

Sally Field wird in der Biografie über Abraham Lincoln mitspielen …