Vicco von Bülow:
Loriot beigesetzt

Der letzte Woche im Alter von 87 Jahren verstorbene Humorist Vicco von Bülow alias Loriot hat seine letzte Ruhe gefunden …

Klaus Wowereit trauert um Loriot

Klaus Wowereit kannte Vicco von Bülow auch privat sehr gut und ist vom Tod Loriot tief bewegt.

Sibel Kekilli zum Tod von Vicco von Bülow

Sibel Kekilli meint, mit Loriot sei ein großer Meister gegangen.

Für Ursela Monn lebt Loriot ewig

Für Ursela Monn lebt Loriot in seinem Werk auf ewig weiter.

Axel Pape ist traurig wegen Loriots Tod

Loriot hat Axel Pape sein ganzes Leben lang begleitet, deshalb hat ihn die Nachricht vom Tod des Humoristen sehr traurig gemacht.

Vicco von Bülow:
Promis zum Tod von Loriot

Die Nachricht vom Tod Loriots hat auch viele Prominente getroffen …

Loriot ist tot:
Die Nation trauert

Der Tod von Humorist Loriot alias Vicco von Bülow hat in der ganzen Republik tiefe Betroffenheit ausgelöst …

Vicco von Bülow mit seiner Frau Romy

2006 posierte Loriot alias Vicco von Bülow bei einer Veranstaltung gemeinsam mit seiner Frau Romy.

Loriot dachte 2003 nicht an Urlaub oder Ruhestand

Urlaub war für Loriot alias Vicco von Bülow nie ein ernsthaftes Thema – vom Ruhestand ganz zu schweigen.

Vicco von Bülow über das Alter und sein Eheglück

Gewohnt humoristisch beschreibt Loriot alias Vicco von Bülow 2008 in einem Interview die Tücken des Alters und wie er und seine Frau es so lange miteinander ausgehalten haben.

Loriot wird 2003 zum Professor ernannt – Teil II

Von der Berliner Universität der Künste wurde Loriot alias Vicco von Bülow im Jahr 2003 zum Professor für Theaterkunst ernannt. Gewohnt augenzwinkernd bedankt sich Loriot.

Loriot wird 2003 zum Professor ernannt

2003 wurde Loriot alias Vicco von Bülow von der Berliner Universität der Künste zum Professor für Theaterkunst ernannt. Gewohnt augenzwinkernd bedankt sich Loriot.

Trauer um Loriot:
Vicco von Bülow gestorben

Trauer um Vicco von Bülow …

Loriot:
Wird zur Briefmarke für den guten Zweck

Seit 61 Jahren gibt die Bundesarbeitsgemeinschaft der Freien Wohlfahrtspflege e.V. (BAGFW) die so genannten Wohlfahrtsmarken heraus …

Loriot bekommt Kapelle in Brandenburg:
„Dies ist ein Höhepunkt in meinem Leben!“

1923 wurde Loriot alias Vicco von Bülow in der St. Gotthardt-Kirche in Brandenburg an der Havel getauft …