Caitlyn Jenner:
Zum dritten Mal Oma

Seit letztem Wochenende läuft auf einem amerikanischen Pay-TV-Sender die Dokumentation „I am Caitlyn“ …

Klaas Heufer-Umlauf:
Humor von Oma geerbt

Klaas Heufer-Umlauf hat seine scharfe Zunge und seinen bissigen Witz von der Großmutter geerbt …

Kylie Minogue:
Inspiration von Oma

Kylie Minogue wird von ihrer 94-jährigen Großmutter inspiriert …

Whoopi Goldberg:
Junge Urgroßmutter!

Im Alter von 58 Jahren werden die meisten Frauen gerade zum ersten Mal Großmutter, doch nicht so bei Whoopi Goldberg …

Justin Timberlake:
Ehekrise?

Justin Timberlake und seine Frau Jessica Biel gehen laut Sadie, der Oma des Sängers gerade durch „schwere Zeiten“ …

Amanda Seyfried:
Trainiert während der Feiertage

Die Schauspielerin freut sich darauf, über die Weihnachtstage zu ihrer Familie nach Pennsylvania zu fahren und mit ihren Großmüttern zu backen …

Nathan Sykes:
Vermisst seine Oma

Als der The Wanted-Sänger Nathan Sykes nach mehreren Monaten in den USA wieder in seine Heimatstadt Abbeydale im Südwesten Englands zurückkehrte, wurde ihm erst bewusst, wie sehr er seine Familie in der langen Zeit vermisst hatte. „Das Leben war ziemlich anstrengend, unser neues Video zu drehen, Fotoshootings und Werbeauftritte, daher war es schön, zurück nach […]

Justin Bieber:
Oma wusste nichts von Gesangskünsten

Justin Bieber ist ein „Unruhestifter“, so Jon M. Chu, Regisseur von „Believe“, dem neuesten Films des kanadischen Teenie-Stars …

Miranda Kerr:
Mode-Tipps von Oma

Miranda Kerrs Stil ist von ihrer Großmutter inspiriert …

David Beckham:
Trauer um Großmutter Peggy

David Beckham ist wegen dem Tod seiner Großmutter „am Boden zerstört“ …

Nena:
Freut sich auf das dritte Enkelchen

Nena freut sich auf einen weiteren Enkel …

Justin Bieber:
Oma hat Mitleid

Justin Biebers Großmutter hat mit ihrem Enkel Mitleid …

Daniela Katzenberger:
Oma zerrt sie vor Gericht

Daniela Katzenberger muss nach einer Klage ihrer eigenen Oma vor Gericht erscheinen …

Gina-Lisa Lohfink:
Trauer um ihre Oma

Gina-Lisa Lohfinks Großmutter ist verstorben …

Jessica Chastain:
Hat die Ukulele immer dabei

Jessica Chastain vertreibt sich einsame Nächte gerne auf musikalische Weise …

Jessica Chastain:
Mode-Tipps von der Oma

Jessica Chastain verlässt sich in Modefragen auf ihre Oma …

Rihanna:
Gedenk-Tattoo für ihre Oma

Rihanna hat ein neues Tattoo unter der Brust …

Rihanna:
Trauert um ihre Großmutter

Rihannas geliebte Oma ist gestorben …

Jessica Simpson:
Seltsame Namen für ihr Baby

Jessica Simpson hat angeblich einen Namen für ihre ungeborene Tochter gefunden …

Brad Pitt:
Vernachlässigt Oma

Hollywoodstar Brad Pitt, der mit seiner Lebensgefährtin Angelina Jolie sechs Kinder großzieht, hat sich bei seiner Großmutter Betty Russell lange nicht gemeldet …