Michael Bay rief die Polizei umsonst

Der Regisseur lies zwei Helikopter kommen, weil er dachte, jemand wäre in sein Haus eingebrochen. Beweise eines Einbruchs konnten nicht gefunden werden.

Bill Paxtons Todesursache geklärt

Der Schauspieler verstarb überraschend am Tag der Oscar-Verleihung. Jetzt ist die Todesursache geklärt. Elf Tage vor seinem Tod musste er am Herzen operiert werden.

Jennifer Aniston und Brad Pitt haben wieder Kontakt

Zwischen dem einstigen Traumpaar herrschte jahrelang Funkstille. Doch nun sollen sich die beiden Schauspieler wieder gegenseitig Handynachrichten schreiben.

Lisa Kudrow:
Keine Friends-Reunion

Lisa Kudrow hat keine Lust auf eine ‚Friends‘-Reunion, da sie nicht wüsste, worüber die Rollen reden sollten.

Oscar der Peinlichkeiten:
Panne Nummer zwei!

Die attraktive Schauspielerin hielt eine emotionale Rede über die verstorbenen Legenden des letzten Jahres. Dort schlich sich die zweite, schwerwiegende Oscar-Panne ein!

Oscar der Peinlichkeiten:
Panne Nummer zwei!

Die attraktive Schauspielerin hielt eine emotionale Rede über die verstorbenen Legenden des letzten Jahres. Dort schlich sich die zweite, schwerwiegende Oscar-Panne ein!

Jennifer Aniston trägt teuersten Oscar-Look

Die Schauspielerin zog mit ihrem gewagten Outfit alle Blicke auf sich. Alleine ihr auffälliger Schmuck von Lorraine Schwartz soll über zehn Millionen Euro gekostet haben.

Bill Paxton ist tot

Schauspieler Bill Paxton ist gestorben, nachdem es Komplikationen bei einer Herzoperation gegeben hatte.

Jennifer Aniston:
Kommt endlich Nachwuchs?

Jennifer Aniston ist schon 47 Jahre alt, trotzdem soll sie schwanger sein …

Jennifer Aniston:
Schwärmt von alten „Friends“-Zeiten

Serien-Reboots sind aktuell sehr beliebt …

Jennifer Aniston:
Darf sich „schönste Frau der Welt“ nennen

Das „People“-Magazin hat entschieden und Jennifer Aniston zur „Schönsten Frau der Welt 2016“ ernannt …

Jennifer Aniston:
So hält sie sich fit und schön

Mit 47 Jahren sieht sie einfach gut aus …

„Friends“:
Kommt die Reunion?

Im Mai 2004 war nach 10 Staffeln Schluss mit der Erfolgs-Sitcom „Friends“ …

Das war 2015:
Diese Promis gaben sich das Ja-Wort

2015 war ja eigentlich das Jahr der Promi-Trennungen, doch es gab auch Promis, die diesem Trend trotzten und sich das Ja-Wort gaben …

Justin Theroux:
Beglückt seine Fans jetzt auch auf Instagram

Justin Theroux hat ein Instagram-Account …

Jennifer Aniston und Justin Theroux:
Das sind ihre Ehe-Regeln

So halten Jennifer Aniston und Justin Theroux ihre Ehe am Laufen …

Jennifer Aniston:
Erwartet sie Zwillinge?

Zwei Mädchen für Jennifer Aniston und Justin Theroux? – Nach den Trennungs-Gerüchten, kommen die Schwangerschaftsgerüchte …

Jennifer Aniston:
Alles aus mit Justin Theroux?

Jennifer Aniston und Justin Theroux sollen nach 21 Tagen Ehe bereits wieder getrennt sein …

Jennifer Aniston und Justin Theroux:
Todes-Drama in den Flitterwochen

Als sie am 5. August nach langjähriger Beziehung ihren Justin heiratete ist für Jennifer Aniston ein Traum in Erfüllung gegangen …

Jennifer Aniston:
Präsentiert ihren Ehering

Die Flitterwochen sind vorbei …