Angelina Jolie:
Löst Ticket für den „Orient-Express“

Angelina Jolie soll eine Rolle im Remake von „Mord im Orient-Express“ übernehmen …

Cate Blanchett und Lily James verzaubern Berlin:
Cinderella-Premiere krönt die 65. Berlinale

Es war das letzte große Hollywood-Aufgebot der 65. Berlinale. Bei der Internationalen Premiere von Cinderella strahlten Stars wie Cate Blanchett, Lily James…

Keira Knightley:
Kenneth Branagh ist verrückt

Keira Knightley sagt, mit Kenneth Branagh für den Film „Jack Ryan: Shadow Recruit“ zusammen zu arbeiten war „psychotisch“ …

Keira Knightley:
Spielt Jack Ryans Frau

Keira Knightley übernimmt die weibliche Hauptrolle in ‚Jack Ryan‘ …

Kevin Costner:
Zwei neue Projekte

Kevin Costner soll in gleich zwei neuen Filmen die Hauptrolle übernehmen …

Kenneth Branagh:
Will Shakespeare in 3D

Kenneth Branagh will einen Shakespeare-Film in 3D …

Michelle Williams:
Marilyn Monroe war nicht nur ein Sexobjekt

Michelle Williams wollte den wahren Menschen hinter Marilyn Monroe sehen …

Anthony Hopkins:
Für Mankell-Verfilmung im Gespräch

Anthony Hopkins und Judi Dench sind für „Italian Shoes“ im Gespräch …

Kenneth Branagh:
Keine Lust mehr auf den Donnergott

Kenneth Branagh will bei „Thor 2“ nicht mehr Regie führen …

Kenneth Branagh:
Jugendtraum „Thor“

Für Regisseur Kenneth Branagh ist ‚Thor‘ wie ein Shakespeare-Stück …

Natalie Portman:
Schwärmt für Kenneth Branagh

Natalie Portman steht auf Kenneth Branagh …

Natalie Portman:
Schlüpft wieder in eine Comic-Rolle

Nach „V wie Vedetta“ wird Natalie Portman im nächsten Jahr wieder in einer Comicverfilmung zu sehen sein …

Kenneth Branagh am Hotel erwischt

In Jeans und Polohemd schrieb am Abend Schauspieler Kenneth Branagh fleißig am Hotel „The Regent“ Autogramme. Er ist einer der vielen Stars aus dem neuen Film „Operation Walküre“.