Daniela Katzenberger:
Morgen kommt der Nachwuchs

Morgen ist für Daniela Katzenberger und ihren Lebensgefährten Lucas Cordalis ein wirklich großer Tag …

Pietro Lombardi und Sarah Engels:
Wo bleibt das Baby?

Am vergangenen Freitagnachmittag machte das Gerücht die Runde, Sarah Engels sei mit Wehen in ein Krankenhaus in der Nähe von Köln eingeliefert worden …

Sarah und Pietro Lombardi:
Mit Wehen im Kreißsaal?

Kommt das Baby von Sarah Engels und Pietro Lombardi etwa heute …?

Heidi Klum:
Papa Klum spielte Kameramann im Kreissaal

Wie bitte? Ja, tatsächlich, Günther Klum war bei allen vier Geburten mit im Kreissaal und hielt die Kamera …

Daniela Katzenberger:
Geburt live im TV?

Für Kult-Blondine Daniela Katzenberger gab es in letzter Zeit viele große Veränderungen in ihrem Leben …

Jessica Biel:
Verbannt Justin Timberlake aus dem Kreißsaal

Jessica Biel und Justin Timberlake erwarten bekanntlich ihr erstes Kind …

Simon Cowell:
Will Geburt nicht verpassen

Simon Cowell wird bei der Geburt seines Kindes dabei sein …

Kim Kardashian:
Kanye West hat Kreissaal-Verbot

Kim Kardashian wird ihre Tochter wohl ohne Kanye West zur Welt bringen müssen …

„Babyboom – Willkommen im Leben“:
Produktion eingestellt

„Babyboom – Willkommen im Leben“ ist schon vor dem Produktionsstart Geschichte …

„Babyboom – Willkommen im Leben“:
Kreißsaal-Big Brother vorerst gestoppt

Vor ein paar Tagen sorgte der Fernsehsender RTL mit einem Konzept für eine neue Reality-TV-Show für Aufsehen …