„BLADE RUNNER 2049“ – Harrison Ford und Ryan Gosling in Berlin!

Hoher Hollywood-Besuch in der Hauptstadt…

Joko Winterscheidt:
„Ich wurde gehackt!“

Sollen wir Mitleid mit ihm haben? Joko Winterscheidt…

Eva Mendes:
Eifersüchtig auf Emma Stone?

Die Schauspielerin war nicht zur Oscar-Verleihung erschienen – angeblich weil sie lieber zuhause bei den Kindern blieb. Ein Insider hat eine andere Erklärung…

Dieser Mann steckt hinter dem Ryan Gosling-Double

Nachdem der erste Schock über den Auftritt des falschen Ryan Goslings verdaut ist, stellt sich nun die Frage, wer denn da nun wirklich auf der Bühne stand?

Eva Mendes:
Keine Lust auf Oscars

Eva Mendes besuchte nicht die Oscar-Verleihung mit ihrem Mann Ryan Gosling, da sie lieber zuhause bei ihren Töchtern blieb.

Emma Stone:
Teure Gesichtsbehandlung für die Oscars

Die schöne Schauspielerin glänzte bei ihrem Sieg am Wochenende bei dem Event in einer edlen Robe und mit makellosem Teint. Doch anscheinend hat sie teuer nachgeholfen.

Ryan Gosling:
So reagierte er auf die Oscar-Panne

Der Schauspieler konnte sich das Lachen nicht verkneifen, als das Team von ‚Moonlight‘ als Gewinner der Kategorie ‚Bester Film des Jahres‘ ausgerufen wurde.

Casey Affleck und Emma Stone räumen bei den Oscars ab

Casey Affleck und Emma durften die begehrten Oscars als beste Hauptdarsteller mit nach Hause nehmen.

Ryan Gosling und Eva Mendes:
Amada Lee ist da

Kaum wurde bekannt, dass Eva Mendes und Ryan Gosling ihr zweites Baby erwarten, da ist es auch schon da …

Ryan Gosling und Eva Mendes:
Baby Nr. 2 im Anmarsch?

Baby-Wahnsinn in Hollywood …

Robin Wright:
Bei „Blade Runner 2“ mit dabei?

Robin Wright, bekannt aus der Serie „House Of Cards“, verhandelt „Variety“ zufolge über eine Rolle in „Blade Runner 2“ …

Ryan Gosling:
Vorweihnachtliche Liebeserklärung an Eva Mendes

Weihnachten steht vor der Tür und Ryan Gosling freut sich sehr …

Ungleiche Paare:
Was? Die waren mal zusammen?!

Es gibt Pärchen, da kann man gar nicht glauben, dass die wirklich mal zusammen waren …

Ryan Gosling:
Auf dem Weg zum Mond

Ryan Gosling soll der erste Mann auf dem Mond werden …

Ryan Gosling:
Mit Harrison Ford in „Blade Runner 2“

Ryan Gosling spielt in „Blade Runner 2“ mit …

Eva Mendes:
Gefährdet ihre Eifersucht ihre Ehe?

Sexy Eva Mendes hat einen Körper zum Niederknien und einen Schmollmund wie er im Buche steht …

Ryan Gosling:
Vermisst seine Jugend nicht

In einem Interview mit „NEON“ verriet Ryan Gosling neulich, dass er seine Jugend keineswegs vermisst …

Ryan Gosling:
Rolle in „Blade Runner“-Fortsetzung?

Die Fans waren ganz aus dem Häuschen, als vor einigen Wochen bekannt wurde, dass der SciFi-Klassiker „Blade Runner“ im nächsten Jahr eine Fortsetzung bekommen wird …

Brad Pitt:
Kaum wiederzuerkennen

Brad Pitt wurde mehrfach zum „Sexiest Man Alive“ gewählt und auch heutzutage würden bestimmt noch zahlreiche Damen dem Schauspieler diesen Titel zugestehen …

Ryan Gosling:
Feiert Regie-Debüt

Ryan Gosling ist unter die Regisseure gegangen und hat jetzt seine ersten Film fertiggestellt …