Harald Glööckler – Abrechnung mit der deutschen Nationalelf!

Weltpremiere mit Harald Glööckler im Wintergarten des noblen Hotel Adlon!

Gisele Bündchen macht Urlaub:
Schön, sexy und sportlich!

‚Endlich Urlaub!‘ – Auch Supermodel Gisele Bündchen hat sich eine Auszeit verdient …

Sido:
Verziert Bass Sultan Hengzt mit einem Penis-Tattoo

Vor der Fußball-WM hatte Rapper Bass Sultan Hengzt die glorreiche Idee, Sido zu einigen Wetten herauszufordern …

Sila Sahin:
So ist ihr Leben als ‚Spielerfrau‘

Sila Sahin ist seit über einem Jahr mit Fußball-Star Ilkay Gündogan zusammen …

Kelly Rowland:
Fußball-WM-Album

Kelly Rowland, Janelle Monáe und Rita Ora sind auf dem neuen Soundtrack von Pepsi für die Fußball-Weltmeisterschaft zu hören …

Avicii:
Liefert WM-Hymne

Avicii, Wyclef Jean, Carlos Santana und der brasilianische Sänger Alexandre Pires werden am 13. Juli bei der Abschlussfeier der Fußball-WM in Rio de Janeiro auftreten …

Jay Z und Beyoncé:
Mit Blue Ivy zur WM nach Brasilien?

Jay Z und Beyoncé wollen zur Fußball WM nach Brasilien, obwohl sie sich mit dem Sport überhaupt nicht auskennen …

Monica Lierhaus:
Zurück als Sportreporterin

Monica Lierhaus soll breits wieder im März als Sportreporterin arbeiten …

Markus Lanz:
Femen-Nacktprotest gegen FIFA und WM

Die Femen sind wieder einmal in Aktion getreten. Ziel ihres neuerlichen Nacktprotestes war die Talkshow von Markus Lanz am gestrigen Mittwochabend. Die beiden Femen-Aktivistinnen Josephine und Hellen stürmten mit blanken Oberkörpern, die mit den Slogans „Blut & Spiele“ sowie „Don’t play with human rights“ und Fußbällen bemalt waren, die Bühne und skandierten: „Boykott, FIFA, Mafia!“ […]

Monica Lierhaus:
Träumt weiter von der Fußball-WM 2014

Monica Lierhaus hofft, dass sie bei der Berichterstattung zur Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien mitwirken kann …