Michael Jackson:
Schockierender Polizei-Bericht aufgetaucht

Michael Jackson wurde zu Lebzeiten immer wieder unterstellt, er würde Kinder sexuell missbrauchen …

Rita Ora:
Wurde sie als Kind missbraucht?

Ist Rita Ora im Alter von 14 Jahren missbraucht worden …?

Stephen Collins:
Gesteht Kindesmissbrauch

In der Serie „Eine himmlische Familie“ spielte Stephen Collins einen Pastor und liebevollen Vater einer Großfamilie …

Stephen Collins:
Mutmaßliches Opfer belastet ihn schwer

Im Missbrauchs-Skandal um den Schauspieler Stephen Collins hat sich jetzt ein mutmaßliches Opfer zu Wort gemeldet …

Cliff Richard:
Was ist dran an den Missbrauchsvorwürfen?

Schwere Vorwürfe gegen Cliff Richard …

Michael Jackson:
Erneute Missbrauchsvorwürfe

Michael Jackson sah sich schon zu Lebzeiten immer wieder mit Vorwürfen konfrontiert, er hätte sich an Kindern vergangen …

Ian Watkins:
Eltern schockiert

Die Eltern von Lostprophets-Sänger Ian Watkins fragen sich, was sie falsch gemacht haben …

Heiner Lauterbach:
Ruft zum Handeln auf

Heiner Lauterbach findet, dass in Deutschland nicht genug gegen Kindesmissbrauch unternommen wird …