Ashton Kutcher:
Für seine Schwiegereltern lernt er Russisch

Ashton Kutcher und seine einstige „Die wilden Siebziger“-Kollegin Mila Kunis haben sich im Juli 2015 das „Ja-Wort“ gegeben …

Hayden Panettiere:
Lernt für Wladimir Russisch

Hayden Panettiere will sich Russisch beibringen …

Gerard Depadieu:
Luxusbleibe in Tschetschenien geht in Rauch auf

Neu-Russe Gerard Depardieu pflegt seit geraumer Zeit einen recht freundschaftlichen Umgang mit dem umstrittenen tschetschenischen Machthaber Ramsan Kadyrow …

Gerard Depardieu:
Dinner mit Diktator

Gerard Depardieu ist bekanntlich seit Januar russischer Staatsbürger …

Gerard Depardieu:
Winkt ihm Ministerposten in Russland?

Gerad Depardieu wird möglicherweise bald Kulturminister der russischen Republik Mordwinien …

Gerard Depardieu:
Will jetzt Russisch lernen

Gerard Depardieu wurde die russische Staatsbürgerschaft gewährt …

Hans-Peter Wodarz zu den Schlagzeilen über ihn

Hans-Peter Wodarz wurde von den Berichten über ihn überrascht. Die Probleme seien aber nun aus der Welt geschafft.

Mariella Ahrens spricht Russisch

Mariella Ahrens präsentiert bei der Eröffnung des „Berlin Moscow“ ihre Russischkenntnisse.

Lisa Martinek zeigt stolz ihren Babybauch

Lisa Martinek freut sich auf ihr zweites Kind, weiß aber noch nicht was es wird.

Berlin Moscow feiert Eröffnung:
Babyglück, Russisch … und ein Haftbefehl!

Große Party zur Eröffnung des russisch-deutschen Restaurants „BERLIN MOSCOW“ an der Prachtmeile Unter den Linden …

Fady Maalouf:
Macht’s jetzt auf Russisch

Fady Maalouf wird von seinen Fans unter anderem für seine perfekten Live-Shows geliebt …

Fady Maalouf machts jetzt Russisch

Fady Maalouf ist schon ganz aufgeregt, weil er mit der russischen Sängerin Valeriya auf Tournee gehen wird und dabei auch auf Russisch singen muss.