Emilia Clarke:
Neues Gesicht für ‚Dolce und Gabbana‘

Die Schauspielerin wird den neuen Duft der Mode-Marke repräsentieren. Ihre Persönlichkeit soll sich in dem neuen Parfüm widerspiegeln.

Kit Harington modelt für ‚Dolce und Gabbana‘

Dass der britische Schauspieler zu einem Frauenschwarm wird, war wohl unumgänglich. Doch nun entdeckten ihn auch erfolgreiche Designer und machten ihn zum Model.

Giorgio Armani erzürnt die LGBT-Gemeinde:
„Ein Mann muss ein Mann sein“

Nach Domenico Dolce und Stefano Gabbana hat sich nun die nächste italienische Mode-Größe Ärger mit der LGBT-Gemeinde eingehandelt …

Madonna:
Hält Dolce und Gabbana eine Standpauke

Im Streit zwischen Elton John und Domenico Dolce und Stefano Gabbana hat sich nun auch Madonna zu Wort gemeldet …

Harald Glööcker zum Streit zwischen Elton John und Dolce & Gabbana

Harald Glööckler glaubt, der Streit zwischen Elton John und Dolce & Gabbana sei nur eine PR-Aktion …

Harald Glööckler:
Das sagt er zur „Dolce & Gabbana“-Kontroverse

Der Streit zwischen Elton John und den Modemachern Domenico Dolce und Stefano Gabbana bewegt weiter die Gemüter …

Elton John:
Dolce und Gabbana schlagen zurück

Nach Elton Johns Boykott-Aufruf gegen die Modemarke „Dolce & Gabbana“, melden sich jetzt die Beiden gescholtenen Designer zu Wort …

Elton John:
Ruft zu Boykott von Dolce und Gabbana auf

Elton John ist sauer auf die Modeschöpfer Domenico Dolce und Stefano Gabbana …

Victoria Beckham:
Spott von Dolce und Gabbana

Domenico Dolce und Stefano Gabbana sind nicht von Victoria Beckhams Fähigkeiten als Modemacherin überzeugt …

Dolce & Gabbana:
Drohen mit dem Ende

Dolce & Gabbana könnten sich gezwungen sehen, ihr Label aufzugeben …

Dolce & Gabbana:
Sind sich keiner Schuld bewusst

Domenico Dolce und Stefano Gabbana haben sich aufmüpfig gegen das jüngste Urteil eines Mailänder Gerichts gezeigt …

Dolce und Gabbana:
Bewährung wegen Steuerhinterziehung

Domenico Dolce und Stefano Gabbana wurden von einem Gericht in Mailand wegen Steuerhinterziehung zu je einem Jahr und acht Monaten Haft verurteilt …