Sarah Engels:
Süßes Facebook-Ständchen für Pietro

Seit sie sich 2011 bei „Deutschland sucht den Superstar“ erstmals über den Weg liefen, sind Pietro Lombardi und Sarah Engels ein Herz und eine Seele …

Lana Del Rey:
Exklusives Hochzeits-Ständchen für Kim Kardashian

Bei der Hochzeitsprobe auf Schloss Versailles überraschte Kanye West seine Verlobte Kim Kardashian 23. Mai mit einem Live-Auftritt von Lana Del Rey …

Kanye West:
Geburtstagsständchen für Leonardo DiCaprio

Leonardo DiCaprio feierte seinen Geburtstag stilecht mit Kanye West und 2Chainz als Live-Acts …

Adele:
Geburtstags-Ständchen für Michelle Obama?

Adele wird Michelle Obama ein Geburtstagsständchen singen …

Baptiste Giabiconi gibt ein Ständchen

Im Rahmen eines Interviews gab uns Model und Sänger Baptiste Giabiconi in einem Berliner Hotel eine Kostprobe seiner Sangeskunst.

Arnold Schwarzenegger bekommt Ständchen zum 65.!

Arnold Schwarzenegger feierte seinen 65. Geburtstag in seiner österreichischen Heimat nach. Bei Wein und deftigem Essen bekam er ein Ständchen von seinen Freunden und Bekannten.

Lady Gaga:
Spontan-Ständchen für Frischvermählte

Lady Gaga verblüffte Besucher eines englischen Pubs mit einem Ständchen für ein frisch verheiratetes Paar …

Susan Boyle:
Ein Ständchen für Benedikt

Susan Boyle lässt ihre Stimme für den Papst erklingen …

Tom Jones:
Nackt-Ständchen von Elvis

Sir Tom Jones war gut mit dem King, Elvis Presley, befreundet, bevor dieser 1977 verstarb …