Die Paare des Jahres:
So schön kann die Liebe sein


Das Jahr 2009 hatte auch in Sachen Liebe einiges für die Stars und Sternchen zu bieten. Langjährige Liebespaare gaben sich das Ja-Wort, andere wurden von der Liebe quasi überrascht und wieder andere Paarungen waren selbst große Überraschungen.

Dass Oliver Pocher und Sandy Meyer-Wölden ein glückliches Paar werden und sogar ein gemeinsames Kind erwarten würden, hätte am Anfang des Jahres sicherlich niemand gedacht. Doch nach einigen Wochen des Versteckspielens haben sich der Moderator und die Schmuckdesignerin dann doch zu ihren Gefühlen bekannt. Die ganze Story gibt’s hier!

Das Liebes-Comeback des Jahres legten sicherlich Boris Becker und seine Lilly hin. Gekrönt wurde die wieder aufgeflammte Liebe durch die große, medial perfekt ausgeschlachtete Hochzeit in der Schweiz. Ganz zu schweigen von dem Nachwuchs, der bei Boris und Lilly ins Haus steht. Die ganze Story gibt’s hier!

Genau wie Boris hat sich auch seine Ex-Frau Barbara Becker noch einmal getraut. Sie gab dem Maler Arne Quinze das Ja-Wort. Und das gleich zwei Mal – in Miami und in Potsdam.

Frisch verliebt zeigte sich auch Til Schweiger. Der Schauspieler, der seit Jahren von seiner Frau Dana getrennt lebt, präsentierte der Öffentlichkeit bei der Premiere seines Films „Männerherzen“ erstmals seine neue Flamme, das 24-jährige Model Melanie Scholz.

Auch für Schauspieler Thomas Kretschmann brachte 2009 eine neue Liebe. Nach einer längeren Phase, in denen sie offiziell nur gute Freunde waren, hat es zwischen ihm und Model Sharmine Sharivar mächtig gefunkt.

Ayda Field ist für Robbie Williams ein absoluter Glücksgriff. Seiner neuen Freundin ist es zu verdanken, das der ehemalige Take That-Sänger nach mehreren Jahren der Untätigkeit endlich sein Comeback gestartet hat und wieder voll im Geschäft ist.

Katy Perry hat ihre streng gläubigen Eltern mit der Wahl ihres neuen Herzblatts wahrscheinlich etwas geschockt. Aber das hält die Sängerin nicht davon ab, mit Skandal-Komiker Russell Brand glücklich zu sein.

Hollywood-Star Robert Redford trat im Juni vor den Traualtar und heiratete seine deutsche Freundin Sibylle Szaggars. Die beiden waren bereits seit 1996 liiert und lebten auf Redfords Farm in den USA.

Geroge Clooney, der ewige Junggeselle Hollywoods, zeigt sich seit einigen Monaten mit dem italienischen Model Elisabetta Canalis. Von Hochzeit und Kindern will der Schauspieler aber nichts wissen, wie er immer wieder betont.

Er rührte Millionen zu Tränen, als er nach seinem Olympia-Sieg in Peking ein Bild seiner verstorbenen Frau in die Kamera hielt. In diesem Jahr hat Gewichtheber Matthias Steiner in Inge Posmyk ein neues Glück gefunden. Sogar ein Kind ist schon unterwegs.

Barbara Schöneberger gab im Sommer ihren Märchenprinzen das Ja-Wort. Einzig wer der Glückliche denn ist, will die Sängerin nicht verraten.

Nach drei gescheiterten Ehen unternahm Lothar Matthäus gleich am 1. Januar einen erneuten Anlauf. In Las Vegas heiratete er die 26 Jahre jüngere gebürtige Ukrainerin Liliana Tchoudinova.

Für Simone Thomalla begann das Jahr erst einmal mit einer Trennung. Sie gab Ex-Fußballmanager Rudi Assauer den Laufpass. Aber die Schauspielerin hat aber offensichtlich schon Trost in den Armen eines Anderen gefunden. Sie war zuletzt verdächtig häufig bei Handballspielen in Berlin zu sehen.

Frisch von seiner Frau Veronica Ferres getrennt, präsentierte sich Martin Krug nach einer kurzen Zeit des Versteckspielens mit Moderatorin Verena Kerth an seiner Seite.

Ende Letzten Jahres trennte sich Veronica Ferres von ihrem Mann Martin Krug. Doch genau wie ihr Ex hat die Schauspielerin die Trennung gut verwunden. Der Neue an ihrer Seite ist der Unternehmer Carsten Maschmeyer.

Zwar ist ihre Liebe nicht mehr die frischeste, trotzdem gehören Angelina Jolie und Brad Pitt mit Sicherheit in die Liste der Paare des Jahres. Schon allein deshalb, weil sie allen Unkenrufen und Trennungsgerüchten zum Trotz immer noch zusammen sind.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR / JR / Vittorio Zunino Celotto / Getty Images

von TIKonline.de

Speak Your Mind