Eurovision Song Contest:
Die Wildcard für den Vorentscheid geht an Ann Sophie

Am 5. März wird in Hannover beim großen ESC-Vorentscheid der deutsche Beitrag für den Eurovision Song Contest in Wien gekürt …

Erobern Elaiza bald die USA?

Elaiza würden ihre Karriere gern über Deutschland hinaus erweitern …

Elaiza:
Bald in den USA erfolgreich?

Seit Elaiza Deutschland beim Eurovision Song Contest vertreten haben, hat sich das Leben der drei Musikerinnen deutlich verändert …

Eurovision Song Contest 2014:
Conchita Wurst siegt, Elaiza nur 18.

Nun ist der Eurovision Song Contest 2014 in Kopenhagen auch schon wieder Geschichte …

Elaiza:
Los beschert frühen Startplatz

Elaiza müssen am Samstag direkt in der ersten Hälfte beim „Eurovision Song Contest“ in Kopenhagen ihr Können unter Beweis stellen …

ESC-Halbfinale:
Ralph Siegel schafft mit San Marino den Sprung ins Finale

Akrobatik-Nummern dominierten die Auftritte im ersten Halbfinale des „Eurovision Song Contests“ am 6. Mai in Kopenhagen. Einige Länder glänzten mit Trapez-Nummern oder auf Rollschuhen und konnten sich somit für das Finale am 10. Mai qualifizieren. Andere setzten auf Altmeister wie Ralph Siegel, der San Marino ins Finale katapulierte, indem er den Song „Maybe“ für Sängerin […]

Elaiza:
In Kopenhagen angekommen

Elaiza haben zum ersten Mal auf der Bühne des Eurovision Song Contest in Kopenhagen geprobt …

Sido:
Wird Teil der ESC-Jury

Sido wird die deutsche Jury beim diesjährigen Eurovision Song Contest (ESC) unterstützen …

Helene Fischer:
Punktefee beim „Eurovision Song Contest“

Helene Fischer gibt Deutschlands Punkte beim „Eurovision Song Contest 2014“ bekannt …

Elaiza:
Anarchie statt Hierarchie

Elaiza, das sind Elzbieta Steinmetz, Yvonne Grünwald und Natalie Plöger …

Elaiza:
Erobern die Charts

Elaiza haben nicht nur das Finale des Eurovision Song Contest in Kopenhagen im Auge, sondern auch die deutschen Charts …

ESC Vorentscheid:
Elaiza schlagen Unheilig

Wer hätte das gedacht? Unheilig werden Deutschland nicht beim Eurovision Song Contest in Kopenhagen vertreten …