Dwayne Johnson:
„The Rock“ wird 44 Jahre alt

Dwayne „The Rock“ Johnson feiert am 2. Mai seinen 44. Geburtstag …

Hulk Hogan:
Dachte an Selbstmord

Hulk Hogan wollte Selbstmord begehen …

Hulk Hogan:
Wünscht sich Chris Hemsworth

Ex-Wrestler Hulk Hogan möchte sein Leben verfilmen …

Dwayne Johnson:
Wollte immer groß rauskommen

Dwayne Johnson hatte immer den Antrieb, zu den Großen in Hollywood zu gehören …

Cody Rhodes:
Ein Wrestler unter Jugendlichen

Die WWE präsentiert sich in diesem Jahr das erste Mal auf Europas größter Jugendmesse, der YOU 2012…

Mark Ruffalo:
Spielt er einen Wrestler?

Mark Ruffalo soll angeblich den amerikanischen Wrestler David Schultz in einem Film über seine Ermordung spielen …

Dwayne Johnson:
Hasst Genreschubladen

Dwayne „The Rock“ Johnson wird oft in eine Genreschublade gesteckt …

Hulk Hogan:
Will es wieder gemütlich auf dem Klo

Da kennt der Hulkster keinen Spaß. Wenn es um seine Toilette geht, muss alles sein wie gehabt …

Geständnisse in Berlin :
Dwayne Johnson glaubt an Außerirdische!

Gut gelaunt erschienen Dwayne Johnson und Carla Gugino zur Premiere ihres Films „Die Jagd zum magischen Berg“ in Berlin …

Mickey Rourke:
Trauert um Loki

Mickey Rourke trauert um seinen Chihuahua Loki …

Mickey Rourke:
Harter Kerl mit Schuh-Tick

Mickey Rourke gilt gemeinhin als richtig harter Kerl …

Mickey Rourke:
Das volle Wrestler-Programm

Am vergangenen Sonntag konnte sich Mickey Rourke über einen „Golden Globe“ für die „Beste männliche Hauptrolle“ in dem Film „The Wrestler“ freuen …