Gunter Gabriel über Leben und Tod

Gunter Gabriel glaubt, dass der Tod der schönste Moment in seinem Leben sein wird …

Gunter Gabriel:
„Ich bin wirklich erschreckt, dass ich schon 75 bin“

Gunter Gabriel wird in diesem Jahr 75 Jahre alt …

Britney Spears:
Ihr Leben wird zum Film

Britney Spears hat einige Höhen, aber auch Tiefen während ihrer langen Karriere erlebt …

Iris Berben über Inspiration und Antrieb im Leben

Iris Berben war schon immer ein neugieriger und offener Mensch und das treibt sie auch mit 65 Jahren noch an …

So steht Peer Kusmagk zum Thema Tod

Peer Kusmagk glaubt, dass man mit dem Thema Tod locker umgehen sollte …

Peer Kusmagk:
Braucht kein Leben nach dem Tod

In den letzten vier Monaten war das Thema Tod durch das Ableben zahlreicher prominenter Zeitgenossen in den Medien besonders präsent …

Isabell Horn:
Über Übernatürliches und den Tod

Es soll ja Zeitgenossen geben, die davon überzeugt sind, dass Übersinnliches wirklich existiert …

Enya über Inspiration, Fitness und die Zukunft

Das Leben ist die Inspirations-Quelle von Sängerin Enya …

Enya:
Inspiriert vom Leben

Mit ihren sphärischen New-Age-Klängen begeistert Enya seit Jahren Millionen von Fans auf der ganzen Welt …

Lindsay Lohan:
Wieder in der Spur

Seitdem Lindsay Lohan in die britische Hauptstadt gezogen ist, scheint sie ihr Leben wieder unter Kontrolle zu haben …

Michaela Schaffrath ist eine Romantikerin

Romantik gehört für Michaela Schaffrath zum Leben dazu …

Claudia Jung:
Schlager ist ihr Leben

Beim Wort Schlager neigen ja viele dazu, ein wenig die Nase zu rümpfen …

Angela Merkel:
Bald Kino-Star?

Angela Merkel soll demnächst Kino-Star werden …

Nena erzählt aus ihrem Leben:
„Japan war krass“

Nena kann auf eine über 30-jährige Karriere voller Höhepunkte zurückblicken …

Herbert Grönemeyer:
Das waren die schönsten Momente seines Lebens

Herbert Grönemeyer kann auf eine lange und erfolgreiche Karriere zurückblicken …

Harald Glööckler:
Sarg-Designer?

Harald Glööckler ist ein wahrer Tausendsassa …

Udo Jürgens „Ich bin dankbar für das Leben, das ich leben durfte“

Udo Jürgens sprach im Frühjahr 2014 mit TIKonline.de über sein Leben …

Emma Stone:
Bastelt sich im Internet ihre Traumwelt

Emma Stone malt sich im Internet ihre perfekte Welt aus …

Jessica Chastain:
Leben wie am Film-Set

Jessica Chastain fühlt sich, als würde sie in einem Film-Set leben …

Cameron Diaz:
Überglücklich mit ihrem Leben

Cameron Diaz ist für ihren Erfolg sehr dankbar …