Matthew Perry hat Justin Trudeau verprügelt

Der Schauspieler hat in einer US-Talkshow über seine Jugendsünden geplaudert. Damals war er neidisch auf den Politikersohn.

Matthew Perry verprügelte Justin Trudeau

Matthew Perry verprügelte einst den kanadischen Premierminister Justin Trudeau. Die beiden gingen gemeinsam zur Grundschule.

Lisa Kudrow:
Keine Friends-Reunion

Lisa Kudrow hat keine Lust auf eine ‚Friends‘-Reunion, da sie nicht wüsste, worüber die Rollen reden sollten.

Matthew Perry:
Drei Jahre im Alkohol-Nebel verloren

Die Sitcom „Friends“ dürfte den meisten noch in bester Erinnerung sein …

„Friends“:
Kommt die Reunion?

Im Mai 2004 war nach 10 Staffeln Schluss mit der Erfolgs-Sitcom „Friends“ …

Matthew Perry:
Plant eigene Suchtklinik

Der diesjährige „Phoenix Rising Award“ wurde an Matthew Perry verliehen …

Lisa Kudrow:
Wäre bei „Friends“-Fortsetzung dabei

Zehn Jahre ist es her, dass die letzte Folge der Kult-Sitcom „Friends“ über die Bildschirme flimmerte …

Courteney Cox:
„Friends“ kommen nicht zurück

Seit dem Ende von „Friends“ vor zehn Jahren, werden die Stars der Serie nicht müde zu betonen, dass sie nicht vor hätten wieder in ihre alten Rollen zu schlüpfen …

Cara Delevingne:
Feiert ihr TV-Debüt

Cara Delevingne feiert ihr TV-Debut im einmaligen „Sky Arts“-Drama …

Lisa Kudrow:
Zu alt für ‚Friends‘-Reunion

Lisa Kudrow fühlt sich für eine „Friends“-Reunion zu alt …

Matthew Perry:
Bereit für Frau und Kind

Matthew Perry glaubt, er wäre ein guter Vater …

Matthew Perry:
‚Friends‘ machte ihn einsam

Matthew Perry war sehr einsam als er mit „Friends“ Erfolge feierte …

Matthew Perry:
Kann mehr als Chandler

Matthew Perry versichert, dass er mehr als nur „Friends“ spielen kann …

Matt LeBlanc:
Kein „Friends“-Revival

Matt LeBlanc hält es für keine gute Idee, „Friends“ noch einmal aufleben zu lassen …

Tom Selleck:
„Friends“-Film wäre ein Traum

Tom Selleck wäre bei einer Kinovariante von „Friends“ gerne mit von der Partie …

Matthew Perry:
Entzug nach Rückfall?

Matthew Perry will sich erneut in den Entzug begeben …