Kristen Stewart:
Immun gegen Klatsch und Tratsch

Stars stehen nun mal in der Öffentlichkeit …

Kendall Jenner:
Beziehung hinter verschlossenen Türen

Kendall Jenner ist seit mehreren Monaten mit dem NBA-Profi Jordan Clarkson liiert …

Tamara Ecclestone:
Pro „Stillen in der Öffentlichkeit“

Milliardärs-Tochter in der Kritik …

Katy Perry:
Liebe ist jetzt Privatsache

Katy Perry (30) liebt nicht mehr öffentlich …

Fahri Yardim:
Gibt sich geheimnisvoll

Fahri Yardim gab sich schon immer geheimnisvoll, was seine weiblichen Fans sehr anziehend finden …

Verona Pooth:
Zeigt ihre Kinder bewusst öffentlich

Pete Doherty reißt seine Zelte in England ab und zieht nach Hamburg …

John Legend:
Streit mit Kanye West

John Legend hat mit seinem Produzenten Kanye West an all seinen vier Alben gearbeitet …

Markus Lanz:
Vom Medienrummel genervt

Markus Lanz wäre gerne mal wieder für sich …

Justin Bieber Zu viel Druck?

Justin Bieber soll eigentlich ein ganz „normaler Typ“ sein …

Shia LaBeouf:
Beendet Karriere?

Shia LaBeouf hat seinen Fans am vergangenen Freitag überraschend mitgeteilt, dass er sich vorrübergehend aus der Öffentlichkeit zurückziehen wird …

Ben Affleck:
Will seine Kinder vor den Medien schützen

Ben Affleck will seine Kinder schützen …

Taylor Swift:
Zeigt gern Gefühl

Taylor Swift hat nie Angst davor, ihre „wahren Gefühle“ in der Öffentlichkeit zu zeigen …

Mischa Barton:
Klagt über zu hohen Druck

Mischa Barton gibt zu, enorme Probleme mit dem öffentlichen Druck und Schlagzeilen über ihr Gewicht gehabt zu haben …

Miley Cyrus:
Nur Britney versteht sie

Laut Miley Cyrus kann nur Britney Spears sie wirklich verstehen …

Selena Gomez:
Liebe im Rampenlicht war schwer

Selena Gomez fand es „verrückt“, dass ihre Beziehung mit Justin Bieber von den Medien verfolgt wurde …

Aaron Eckhart:
Auf der Straße unsichtbar

Aaron Eckhart fühlt sich wie der Unsichtbare, wenn er sich in der Öffentlichkeit zeigt …

Katja Riemann :
Trennt Beruf von Privatem

Katja Riemann sieht sich zwar als „Kunstwerk“, möchte sich den Medien deshalb aber nicht als Privatperson öffnen …

Lena Meyer-Landrut:
Hätte fast die Karriere beendet

Lena Meyer-Landrut spielte mit dem Gedanken aufzuhören …

Emma Stone:
Wie ein Tier im Zoo

Emma Stone will nicht wie ein Tier im Zoo behandelt werden …

Josh Groban:
Zum Playback gezwungen

Josh Groban hat verraten, dass er bei der Abschlussfeier der olympischen Spiele 2002 gezwungen war, Playback zu singen …