Brie Larson erklärt eisige Preisübergabe

Die Schauspielerin ist offensichtlich nicht damit einverstanden gewesen, dass sie Casey Affleck den Oscar sowie Golden Globe überreichen musste. Nun sprach sie darüber.

Ryan Gosling:
Neues Filmprojekt

Nach seinem letzten großen Erfolg wendet sich der Kanadier Neuem zu. Er will eine Filmadaption der Graphic Novel ‚The Underwater Welder‘ von Jeff Lemire produzieren.

Ryan Gosling:
Neues Filmprojekt

Nach seinem letzten großen Erfolg wendet sich der Kanadier Neuem zu. Er will eine Filmadaption der Graphic Novel ‚The Underwater Welder‘ von Jeff Lemire produzieren.

Chrissy Teigen:
Übler Fauxpas bei den Oscars

Das Model sorgte bei den diesjährigen Oscars für ordentlich Gelächter. Denn als die Kameras während Emma Stones Rede über das Publikum schwenkte, schlief das Model.

Casey Affleck vergaß einfach seine Kinder

Der Schauspieler vergaß, seine Kinder bei der Dankesrede für seinen Oscar zu erwähnen. Diese zeigten sich daraufhin enttäuscht.

Jimmy Kimmel:
So fies nahm er Matt Damon aufs Korn

Die zwei Stars lassen keine Gelegenheit aus, übereinander herzuziehen. Klar, dass der Oscar-Moderator also einige deftige Sprüche über seine Nemesis abließ…

Oscars:
Die schönsten Stars

Jährlich versuchen die Hollywoodstars, wenigstens auf dem roten Teppich der Oscars ein Gewinner zu sein.

La La Land gewinnt die meisten Oscars

‚La La Land‘ ist der große Gewinner des Oscarsabends 2017 und geht mit sechs Trophäen nach Hause.

Casey Affleck und Emma Stone räumen bei den Oscars ab

Casey Affleck und Emma durften die begehrten Oscars als beste Hauptdarsteller mit nach Hause nehmen.

Casey Affleck tut sich mit PETA zusammen

Casey Affleck geht gemeinsam mit PETA gegen die Misshandlung von Raubkatzen im Zirkus vor.

Kyle Chandler mischt bei ‚Godzilla 2‘ mit

Der ‚Manchester by the Sea‘-Star hat sich eine neue Rolle geangelt. In der Fortsetzung zum Monster-Streifen von 2014 wird er einen Wissenschaftler verkörpern.

Kate Winslet:
Dreharbeiten statt Mutterschaftsurlaub?

Kate Winslet steht möglicherweise für „Triple Nine“ vor der Kamera …

Joaquin Phoenix:
Wollte aussteigen

Joequin Phoenix fühlte sich beim Dreh zu seiner Pseudo-Dokumentation ‚I’m Still Here‘ nicht immer wohl …

Ben Afflecks Bruder:
Beschert ihm graue Haare

Ben Affleckt steht nicht mit seinem jungen Bruder in Konkurrenz …

Casey Affleck:
Phoenix-Doku ist ein Fake

‚I’m Still Here‘ entpuppt sich als Schwindel …