Kellan Lutz:
Wird er He-Man?

Kellan Lutz ist vielen aus „Twilight“ ein Begriff und jetzt könnte die erste große Rolle kommen …

Kellan Lutz:
Sucht sein Glück per Dating-App

Man könnte meinen, dass Hollywood-Stars keine größeren Probleme haben sich zu verlieben …

Kellan Lutz:
Sucht eine normale Frau

Kellan Lutz ist bereit in den Ehehafen einzusteuern …

Kellan Lutz:
Pumpt sich für Hercules auf

Kellan Lutz achtete für seinen Oben-ohne-Rolle in „The Legend of Hercules“ auf seine Figur …

Kellan Lutz:
Keine Romanze mit Miley Cyrus?

Seit Wochen brodelt die Gerüchteküche um die angebliche Affäre von Miley Cyrus und „Twilight“-Star Kellan Lutz …

Kellan Lutz:
Mit Leidenschaft zur „Herkules“-Rolle

Kellan Lutz hat zugegeben, dass er für jede Menge Superhelden-Rollen abgelehnt wurde, ehe er als neuer Herkules gecastet wurde …

Kellan Lutz:
Von ‚Braveheart‘ inspiriert

Kellan Lutz hat sich mit dem Film „Braveheart“ aus dem Jahr 1995 auf seine neue Rolle vorbereitet …

Kellan Lutz:
Mode für Modemuffel

Kellan Lutz behauptet, dass seine neue Kollektion nichts für Modefreaks ist …

Kellan Lutz:
Ist wieder auf dem Markt

Kellan Lutz ist angeblich wieder zu haben …

Kellan Lutz:
Spielt Hercules

Kellan Lutz wird für einen neuen Film zum Held der Antike …

Twilight Breaking Dawn:
Teil 2 sprengt alle Rekorde

‚Twilight – Breaking Dawn Teil 2’ sprengt schon nach der dritten Woche alle Besucherrekorde …

Kellan Lutz:
Wird zum tätowierten Killer

Kellan Lutz tritt für „Tatua“ als tätowierter Assassin vor die Kamera …

Kellan Lutz:
Erfolgssicher

Kellan Lutz ist fest davon überzeugt, dass er eines Tages einen Oscar gewinnen wird …

Kellan Lutz:
Schwingt sich bald von Baum zu Baum?

Kellan Lutz wird in einem Motion-Capture-Film Tarzan spielen …

Kellan Lutz:
Lieber „Tribute“ als „Twilight“

Kellan Lutz möchte in „Die Tribute von Panem“ mitspielen …

Mickey Rourke:
Will mehr Geld

Mickey Rourke wird nicht bei „The Expendables 2“ mitspielen …

Kellan Lutz:
WG mit Ashley Greene

Kellan Lutz und Ashley Greene ziehen zusammen …

Kellan Lutz:
Froh über das ‚Twilight‘-Ende

Kellan Lutz freut sich auf das Ende der „Twilight Saga“ …

Mickey Rourke:
Kriminelles Superhirn oder Agent?

Mickey Rourke hat eine Rolle im Film ‚The Courier‘ ergattert …

Kellan Lutz:
Sieht nicht nur gut aus

Kellan Lutz hat sein sexy Image satt …