Rolf „Rolfe“ Scheider:
Hat Lust auf den Dschungel

Im Sommer zog es Rolf „Rolfe“ Scheider auf die „Promi-Alm“ …

Rolfe Scheider:
Champagner gegen Liebeskummer

Mitte der Woche gab Rolf Scheider bekannt, dass es mit ihm und dem Mann, mit dem er seit 15 Jahren sein Leben teilt, aus und vorbei sei …

Rolf Scheider über die Trennung von seinem Mann

Rolf „Rolfe“ Scheider berichtet von seiner Trennung und gibt Tipps gegen Liebeskummer.

Rolf Scheider erklärt seine Liebe zu Ehemann Julien

Rolf Scheider macht eine Liebeserklärung an seinen Mann Julien.

Rolf Scheider über Treue und Seitensprünge

Rolf Scheider glaubt, dass kleine Sex-Abenteuer außerhalb der Beziehung durchaus erlaubt sind.

Rolf Scheider über Düfte und die Ehe

Düfte muss man hin und wieder wechseln, um – genau wie in einer Ehe – neue Reizpunkte zu setzen.

Rolf Scheider über Düfte und Männertausch

Rolf Scheider denkt über Duft- und Männertausch nach.

Rolfe Scheider:
Trennung nach 15 Jahren

15 Jahre waren Rolf „Rolfe“ Scheider und sein Julien ein Paar …

Manni Ludolf:
Vom Alm-Sieg überrascht

Manni Ludolf gesteht, dass er nicht gedacht hätte, bei „Die Alm“ zu gewinnen …

Manni Ludolf:
König der Alm

Manni Ludolf wurde zum Alm-König gewählt …

Gina-Lisa Lohfink schmeiß hin:
Anna Heessch übernimmt für sie auf der Alm

Gina-Lisa Lohfink hat sich entschlossen, „Die Alm“ zu verlassen …

Rebecca Mir:
Gut im Geschäft

Rebecca Mir wünscht Jana Beller alles Gute …

Charlotte Karlinder:
Auf die Alm zum ausschlafen

Charlotte Karlinder will auf der Alm ausschlafen …

„Checker“ Thomas Karaoglan:
Wird zum Alm-Öhi

Der Huber Josef kann sich auf drei weitere Besucher auf seinem Bauernhof freuen …

Rolf Scheider:
Mit Lederhose und Jodler auf die „Alm“

Rolf Scheider gesellt sich zu den Prominenten, die ab Samstag „Die Alm“ bewohnen …

Janine Kunze:
„Ich hätte gern noch mehr Kinder“

Janine Kunze kann sich vorstellen, ihre Familie noch zu vergrößern …

„Alm“-Bewohnerin Nr. fünf:
Charlotte Karlinder

Charlotte Karlinder ist die fünfte Teilnehmerin für „Die Alm“ …

Tessa Bergmeier:
Wird zur Alm-Bewohnerin

Tessa Bergmeier versucht sich als Heidi …

Rebecca Mir:
Vom Laufsteg auf die Alm

Rebecca Mir ist in der letzten „GNTM“-Staffel zwar nur Zweite geworden, doch nach dem ganzen Theater um Jana Beller ist die 19-Jährige nun ja doch noch irgendwie die Gewinnerin …

Gina-Lisa Lohfink:
Will Alm-Königin werden

Gina-Lisa Lohfink gehört zu den Teilnehmern der Show „Die Alm“ …