Mariah Careys Weihnachtsfilm

Die R&B-Sängerin geht jetzt unter die Filmemacher. Dazu wird zum kommenden Weihnachtsfest ein Film zu ihrem großen Hit ‚All I Want for Christmas Is You‘ erscheinen.

Tyra Banks:
Neue Moderatorin bei ‚America’s Got Talent‘

Neuer Wind bei ‚America’s Got Talent‘. Das Topmodel Tyra Banks tritt in die Fußstapfen von Nick Cannon und wird ab jetzt die beliebte Castingshow moderieren.

Nick Cannon:
War sein Ausstieg bei ‚America’s Got Talent‘ geplant?

Der Sänger und TV-Star wird bei der beliebten amerikanischen Fernsehsendung aussteigen. Seine Entscheidung hat er scheinbar schon länger geplant…

Nick Cannon ist Vater eines kleinen Jungen!

Der Rapper hat wieder Nachwuchs! Am Dienstag erblickte das Baby das Licht der Welt.

Mariah Carey:
Nick Cannon willigt in Scheidung ein

Noch vor ein paar Wochen zerstörte Nick Cannon die Hochzeitspläne seiner Ex Mariah Carey …

Mariah Carey:
Hochzeit in Gefahr?

Muss Mariah Carey ihre Hochzeit mit James Packer auf Eis legen …

Mariah Carey:
Rosenkrieg um die Kinder

Das wird wohl ein schmutziger Scheidungskrieg …

Nick Cannon:
Versöhnung mit Mariah Carey?

Nick Cannon und Mariah Carey lassen sich bekanntlich scheiden …

Nick Cannon:
Kein schlechtes Wort über Mariah

Nick Cannon (34) betonte, sich niemals negativ über seine Ex äußern zu wollen – schließlich ist sie die Mutter seiner Kinder …

People Magazine Awards:
Jennifer Lopez ‚Triple Threat‘-Preisträgerin

In Los Angeles wurden die People Magazine Awards vergeben – Superstar Jennifer Lopez freute sich unglaublich über ihre Auszeichnung …

Mariah Carey:
Ehe mit Nick Cannon am Ende?

Mit der Ehe von Mariah Carey und Nick Cannon soll es nicht zum Besten bestellt sein …

Mariah Carey:
Hasst Reality-TV

Mariah Carey vermeidet Reality-TV …

Mariah Carey:
Wollte keine Kinder

Mariah Carey wollte eigentlich nie Kinder haben …

Mariah Carey:
Sexleben bleibt Privatsache

Mariah Carey will, dass Nick Cannon seine früheren Bettgeschichten für sich behält …

Mariah Carey:
Juwelenraub in ihrem Namen

Das Mariah Carey auf teuren Schmuck steht, ist kein Geheimnis …

Mariah Carey:
Erneutes Ehegelübde

Mariah Carey und Nick Cannon haben auf dem Eifelturm in Paris noch einmal ja gesagt …

Nick Cannon:
Mariah Carey spielt für ihn die Krankenschwester

Nick Cannon nennt seine Frau „Dr. Carey“, da diese sich so liebevoll um ihn kümmert …

Mariah Carey:
Mann leidet an Autoimmunkrankheit

Bei Mariah Careys Mann Nick Cannon wurde eine Autoimmunkrankheit diagnostiziert …

Nick Cannon:
Erneut im Krankenhaus!

Mariah Careys Mann Nick Cannon muss erneut mit gesundheitlichen Problemen kämpfen …

Mariah Carey:
Zieht es wieder auf die Bühne

Mariah Carey plant ihre Rückkehr auf die Bühne …