„Ocean’s Eight“:
Sandra Bullock bekommt Star-Besuch

Sandra Bullock führt in „Ocean’s Eight“ einen weiblichen Cast auf großen Raubzug …

Cate Blanchett:
Im neuen „Ocean’s Eleven“ dabei?

Cate Blanchett soll sich in Gesprächen für eine neue Rolle befinden …

Sandra Bullock:
Kein Fan von Selfies und Co.

Sandra Bullock zählt zu den bekanntesten Hollywood Stars, doch im Gegensatz zu den meisten ist sie auf keinem einzigen sozialen Netzwerk vertreten …

Sandra Bullock:
Ist wieder (Adoptiv-)Mama geworden

Schon länger gibt es das Gerücht, dass Schauspielerin Sandra Bullock wieder adoptiert hat …

Ungleiche Paare:
Was? Die waren mal zusammen?!

Es gibt Pärchen, da kann man gar nicht glauben, dass die wirklich mal zusammen waren …

Hollywood:
Diese Stars haben den höchsten Marktwert

„Vulture“ hat die Top 100 der Stars zusammengestellt, die den höchsten Hollywood-Marktwert haben …

„Ocean’s Eleven“:
Neuer Teil mit Frauen?

Feiert Daniel Ocean demnächst sein Kino-Comeback …

Sandra Bullock:
George Clooney war ihr Wingman

Sandra Bullock war bei der „Our Brand Is Crisis“-Premiere alleine auf dem roten Teppich …

Sandra Bullock:
Frisch verliebt!

Man munkelte, dass Sandra Bullock in dem Fotografen Bryan Randall einen neuen Lebenspartner gefunden hat …

Sandra Bullock:
Frisch verliebt

Es scheint, als hätte Sandra Bullock einen neuen Mann an ihrer Seite …

Jennifer Aniston und Justin Theroux:
Sind Eltern geworden!

Die Aniston-/Theroux-Überraschungswelle geht weiter …

Sandra Bullock:
Die schönste Frau der Welt

Einige wussten es schon immer, andere erfahren es jetzt: die schönste Frau der Welt des Jahres 2015 iiist …

Sandra Bullock:
Trifft Einbrecher vor dem Richter

Im letzten Juni hatte Sandra Bullock eine gehörige Schrecksekunde zu überstehen …

Sandra Bullock:
Erste Hilfe am Set

Sandra Bullock hat am Set ihres neuen Films „Our Brand Is Crisis“ ihre Erste-Hilfe-Fähigkeiten unter beweis gestellt …

Sandra Bullock:
Keine verdient mehr

Nachdem vor ein paar Wochen vom „Forbes“-Magazin die männlichen Bestverdiener Hollywoods gekürt wurden, waren gestern die Damen dran …

Sandra Bullock:
Stalker stand schon an der Schlafzimmertür

Es gibt neue Details über den Stalker, der im Juni in das Haus von Sandra Bullock eingedrungen war …

Sandra Bullock:
Stalker für sieben Jahre hinter Gitter?

Der Mann, der am Sonntag im Haus von Sandra Bullock festgenommen wurde, muss sich wegen Einbruchs, Stalking und dem Besitz eines Maschinengewehrs vor Gericht verantworten …

Sandra Bullock:
Einbrecher war ein besessener Stalker

Der Mann, der nach dem Einbruch in das Haus von Hollywoodstar Sandra Bullock festgenommen wurde, ist offenbar ein Stalker …

Sandra Bullock:
Einbrecher versetzt sie in Angst und Schrecken

Bei Sandra Bullock wurde am 8. Juni offenbar eingebrochen, während sie zu Hause war …

„Gravity“:
Nur eine billige Kopie?

Die Buchautorin Tess Gerritsen reichte jetzt Klage gegen „Warner Brothers“ ein, da sie im Erfolgsfilm „Gravity“ eine Kopie ihres Buches sieht …