Bei Franziska Knuppe dürfen auch Männer weinen

Bei tragischen Ereignissen dürfen auch Männer mal weinen, sagt Franziska Knuppe …

Franziska Knuppe:
„Auch Männer dürfen weinen“

Schon Herbert Grönemeyer fragte sich einst „Wann ist der Mann ein Mann?“ …

Liam Hemsworth:
Miley Cyrus war seine große Liebe

Fünf Jahre lang waren Liam Hemsworth und Miley Cyrus ein Paar, bevor der Australier 2013 die Verlobung löste und der Sängerin den Laufpass gab …

Chris Brown:
Immer noch in Rihanna verliebt

Chris Brown hegt offenbar noch immer Gefühle für seine alte Flamme …

Colin Firth:
Im Flugzeug kommen ihm die Tränen

Colin Firth laufen schon mal die Tränen übers Gesicht, wenn er sich traurige Filme anschaut …

Miley Cyrus:
Outete sich schon mit 14 als bisexuell

Vor einigen Wochen erklärte Miley Cyrus der Welt, dass ihr Herz für Männer und Frauen gleichermaßen schlage …

Jay Khan:
Über Frühlingsgefühle und Traumfrauen

Auch wenn er temperaturtechnisch gerade eine kleine Pause einlegt, ist der Frühling doch nicht mehr aufzuhalten …

Kader Loth wird im Frühling sexistisch

Wenn der Frühling kommt wird Kader Loth sexistisch …

Kader Loth:
Im Frühling sexistisch drauf?

Die steigenden Temperaturen, die länger werdenden Tage und das allerorts sprießende Grün weckt bei vielen die Frühlingsgefühle …

Frühlingsanfang:
Promis über ihre Frühlingsgefühle

Nicht nur der Kalender sagt es an, auch ein Blick nach draußen lässt keinen anderen Schluss zu: Der Frühling ist da …

Verena Kerth ist total verliebt

Verena Kerth ist verliebt, weiß nur noch nicht in wen …

Verena Kerth:
„Ich bin total verliebt“

Das vergangenen Wochenende brachte uns hierzulande jede Menge Sonnenschein und angenehm frühlingshafte Temperaturen …

Gwyneth Paltrow:
Seid lieb zum Wasser

Gwyneth Paltrow glaubt, dass Wasser Gefühle hat …

Pharrell Williams:
Gefühle vor Ego

Pharrell Williams meint, man sollte sein Ego abstellen, wenn man großartige Musik machen will …

Taylor Swift:
Zeigt gern Gefühl

Taylor Swift hat nie Angst davor, ihre „wahren Gefühle“ in der Öffentlichkeit zu zeigen …

Brad Pitt:
Tief bewegt von ‚12 Years a Slave’

Brad Pitt glaubt, dass sein neuer Film das Fundament der Menschlichkeit berührt …

Avril Lavigne:
Betritt Gefühls-Neuland

Avril Lavigne wuchs für ihr neues Album über ihre Grenzen hinaus …

Justin Bieber:
Gefühlvoller Romantiker

Justin Bieber ist überzeugt, seine Männlichkeit einzubüßen, wenn er sich von einem Mädchen ausführen lässt …

Jude Law:
Steht zu seinen Emotionen

Jude Law verbirgt seine Gefühle nicht …

Olga Kurylenko:
Was läuft da mit Tom Cruise?

Schon lange ist die Gerüchteküche am kochen …