Phil Rudd erneut verhaftet:
Prügelei mit Zeugen?

Für AC/DC-Drummer Phil Rudd nimmt der Ärger mit der Justiz kein Ende …

Conrad Murray:
Will weiter seine Unschuld beweisen

Michael Jacksons Leibarzt will vor Gericht seine Unschuld beweisen …

Conrad Murray:
Hausarrest statt schwedische Gardinen?

Conrad Murray könnte angeblich schon bald seine Strafe als Hausarrest absitzen …

Conrad Murray:
Höchststrafe!

Dr. Conrad Murray muss vier Jahre in Haft …

Michael Jackson:
Sterbebett-Auktion gestoppt

Michael Jacksons Sterbebett steht nicht mehr zur Auktion …

Michael Jackson:
Verfilmt Hollywood sein Leben?

Michael Jacksons Leben soll erneut Gegenstand eines Filmes werden …

Conrad Murray:
Milderes Urteil wegen Selbstmordgefahr?

Dr. Conrad Murray möchte angeblich nicht mehr leben …

Michael Jackson:
Bettnässer?

Michael Jackson soll regelmäßig in sein Bett gepinkelt haben …

Conrad Murray:
Einzelhaft wegen Selbstmordgefahr

Conrad Murray steht wegen Selbstmordgefahr unter Beobachtung …

Michael Jackson:
Familie zufrieden mit dem Urteil

Michael Jacksons Familie zeigt sich über das Urteil gegen Dr. Conrad Murray erleichtert und glücklich …

Dr. Conrad Murray:
Schuldig!

Nachdem sich die Geschworenen letzte Woche im Gerichtsprozess um die fahrlässige Tötung Michael Jacksons zehn Stunden lang beraten hatten, wurde der Leibarzt nun schuldig gesprochen …

Conrad Murray:
Keine Aussage im Zeugenstand

Michael Jacksons Leibarzt wird im Prozess gegen ihn nicht als Zeuge aussagen …

Lindsay Lohan:
Kann Zeugen vorweisen

Lindsay Lohan soll einen neuen Zeugen haben, der ihre Behauptung stützt, dass die angeblich von ihr gestohlene Kette nicht 2.500 Dollar wert ist …

Caroline von Monaco:
Hält vor Gericht zu Ernst August

Solch einen Medienandrang hat das Landgericht in Hildesheim wohl auch noch nicht erlebt …

Rainhard Fendrich:
Es drohen drei Jahre Haft

Rainhard Fendrich wird wieder einmal von seiner Drogenvergangenheit eingeholt …

John Travolta:
Kehrt als Zeuge auf die Bahamas zurück

Erstmals seit dem Tod seines Sohnes Jett im Januar, ist John Travolta wieder auf den Bahamas …