„GZSZ“-Star Jörn Schlönvoigt:
Das ist sein neues Mädchen!

Der „GZSZ“-Liebling Jörn Schlönvoigt hat sich in dieses Mädchen verliebt …

Harald Glööcklers Geburtstagsparty:
„Das Älterwerden ist ein Massakriertwerden!“

Zu seinem 51. Geburtstag hatte Modezar Harald Glööckler prominente Freunde zu einem Dinner ins Hotel Adlon in Berlin geladen …

„Ich bin ein Star, holt mich hier raus!“:
Maren Gilzer ist die neue Dschungelkönigin

Gorßer Finaltag im Dschungel-Camp …

„Ich bin ein Star, holt mich hier raus“:
Alle lästern über Walter

Tag 14 im Dschungel-Camp, Tag eins nach Walters Abgang …

Dschungel-Camp Tag 12:
Walter in geheimer Mission

Nach Rolfe gestern musste heute Maren Gilzer das erste Mal in die Dschungel-Prüfung …

Tag fünf im Dschungel-Camp:
Walter, der Beinahe-Bundespräsident

Am fünften Tag von „Ich bin ein Star, holt mich hier raus!“ durfte sich endlich auch Labertasche Walter Freiwald in einer Dschungel-Prüfung beweisen …

Tag vier im Dschungel-Camp:
Walter lässt die Hosen runter

Nachdem es in den ersten drei Dschungel-Prüfungen an Sara Kulka war die Sterne zu erspielen, musste heute Angelina Heger antreten …

Julian F.M. Stoeckel:
So übersteht man das „Dschungel-Camp“

Am Freitag machen sich wieder elf Damen und Herren auf in den australischen Busch …

Jörn Schlönvoigt:
Bald Dschungelcamper?

Zieht Jörn Schlönvoigt etwa ins Dschungel-Camp …?

Jörn Schlönvoigt:
Ausflug ins Schlager-Fach

Jörn Schlönvoigt ist mit seiner „GZSZ“-Karriere offenbar nicht ausgelastet …

Jörn Schlönvoigt:
Wird einen Schwulen spielen

Jörn Schlönvoigt macht einen Abstecher ins Film-Business …

Jörn Schlönvoigt:
Bald Papa?

Jörn Schlönvoigt möchte Vater werden …

Jörn Schlönvoigt:
Stellt Gerüchte klar

Jörn Schlönvoigt ist erst „seit ein paar Wochen“ mit seiner neuen Freundin zusammen …

Jörn Schlönvoigt:
Frisch verliebt

Jörn Schlönvoigt hat eine neue Frau an seiner Seite …

Sila Sahin:
Neue Liebe gefunden?

Sila Sahin schwebt im siebten Himmel …

Sila Sahin:
Bei „Let’s dance“ zu Boden gestreckt

Sila Sahin wurde bei den Proben zu „Let’s Dance“ am Kopf verletzt …

Jörn Schlönvoigt:
Luftiges Hobby

Jörn Schlönvoigt ist nicht nur Soap-Darsteller, er ist auch begeisterter Hobby-Flieger …

Jörn Schlönvoigt über sein Hobby als Pilot

Jörn Schlönvoigt ist begeisterter Hobby-Pilot und genießt die Ruhe über den Wolken. 

Sila Sahin:
Tanzt für Mama

Sila Sahin widmet ihre Teilnahme an ‚Let’s Dance’ ihrer Mutter …

Sila Sahin:
Keine Liebe am Arbeitsplatz

Sila Sahin will in Zukunft keine Beziehung mit Kollegen eingehen …