„Promi Big Brother 2016“:
Edona James muss gehen

Für Edona Jones ist das Abenteuer „Big Brother“ nach nicht einmal vier Tagen schon wieder vorbei …

„Newtopia“:
„Die verantwortliche Person wurde von ihrer Tätigkeit entbunden“

Der nächtliche Besuch einer Mitarbeiterin der Produktions-Firma „Talpa“ bei den Bewohnern der als TV-Experiment beworbenen Show „Newtopia“ ist auch heute noch ein Thema in den Medien …

„Newtopia“:
Das sagt die Produktions-Firma zu den Fake-Vorwürfen

Seit ihrem Start wurde der Sat.1-Show „Newtopia“ nicht mehr so viel mediale Aufmerksamkeit zuteil wie in den letzten beiden Tagen …

Deutschen Fernsehpreis:
Aus und vorbei?

Am 3. Oktober wird der bekannte Deutsche Fernsehpreis zum 16. Mal, aber auch zum letzten Mal verliehen …

Marc Bator:
Mehr als glücklich bei Sat.1

Marc Bator ist mit seinem neuen Sender zufrieden …

Marc Bator:
Von Sat.1-Nachrichten überzeugt

Marc Bator nimmt die Nachrichten von Sat.1 in Schutz …

Marc Bator:
Durfte sich nicht verabschieden?

Marc Bator durfte nach seiner letzten „Tagesschau“ keine persönlichen Worte an die Zuschauer richten …

Kaya Yanar:
Religion ist Tabuthema

Kaya Yanar hält sich beim Thema Religion zurück …

Marc Bator:
Tschüs Tagesschau, hallo Sat.1 Nachrichten

Seit gut acht Jahren verbindet man Marc Bator fest mit der Tagesschau …

Cindy aus Marzahn:
Bald bei Sat.1?

Cindy aus Marzahn kehrt RTL den Rücken und wird stattdessen bei Sat.1 für Lacher sorgen …

Henning Baum:
Bedauert Facebook-Nutzer

Henning Baum rät Facebook-Nutzern, ihre Zeit mit anderen Dingen zu verbringen …

Linda de Mol:
Comeback mit „richtig viel Kohle“

Linda de Mol verspricht in „The Winner is…“ „richtig viel Kohle“ …

Linda de Mol:
Mit Ex-Mann befreundet

Linda de Mol pflegt noch immer ein freundschaftliches Verhältnis mit ihrem Ex-Mann …

Harald Schmidt:
Endlich wieder zu Hause

Sensationelle 14,1 Prozent der Zuschauer sahen gestern Abend die Heimkehr von Harald Schmidt zu SAT 1…

Kai Pflaume:
‚Nur die Liebe zählt‘ nicht mehr

Kai Pflaume wird nicht mehr „Nur die Liebe zählt“ moderieren …

Sat.1-Moderator Jan Hahn:
Einbruch in sein Haus

Sat.1-Frühstücksfernsehmoderator Jan Hahn hatte angeblich ungebetenen Besuch …