Mach mit bei der „Schatzsuche“ – Täglich ein „WATCHPHONE“ gewinnen!

Watchphone (Foto: Promo)

Watchphone – die Uhr, mit der man auch telefonieren kann

 

Es ist mal wieder soweit! TIKonline.de startet eine neue Runde der beliebten „Schatzsuche“! Vom 17.7.2017 bis zum 23.7.2017 verlosen wir täglich ein tolles Watchphone der Marke Olympia. Diese Armbanduhren sind ein vollwertiges Handy mit dem man telefonieren kann. Ein echtes Kult-Gadget! Du wirst mit dieser tollen Uhr der Hingucker sein in diesem Sommer. Einfach eine Sim-Karte rein und schon hat man sein Handy immer mit dabei.

Watchphone Suche

Mitmachen ist ganz einfach:  Bis zum 23.7.2017 verstecken sich Bilder des Watchphones im gesamten Portal von TIKonline.de. Wenn Du eines siehst – anklicken! Mit etwas Glück landest Du bei einem Teilnahmeformular und nimmst an der täglichen Auslosung teil. Fleißige Sucher werden belohnt: Jedes ausgefüllte Formular ist ein Los, das Deine Gewinnchance erhöht. Jeden Tag startet eine neue Runde. Spannung auf den Gewinn ist also garantiert!

 

 

 

 

 

Die Gewinner werden an dieser Stelle veröffenticht:

17.7.: Katharina S. aus Heidelberg

18.7.: Robert K. aus Kassel

19.7.: Maria L. aus Köln

20.7.: Familie F. aus Bad Kissingen

21.7.:

22.7.:

23.7.:

 

Allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern wünschen wir viel Glück!!!

 

Teilnahmebedingungen:

Die angegebenen Daten werden nur zum Zwecke dieses einmaligen Gewinnspiels genutzt, gespeichert, verarbeitet und nach Beendigung wieder gelöscht. Nur vollständig ausgefüllte Formulare gelten als Los. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Alle Gewinne werden nach Ablauf des Gewinnspiels Anfang August verschickt.von TIKonline.de


Zum Thema passendes Video

Gewinnspiel-Tipps: