Mirja du Mont:
„Ich bin glücklicher Single“

Mirja du Mont (Foto: HauptBruch GbR)

Im Sommer verkündeten Mirja und Sky du Mont nach 16 gemeinsamen Jahren überraschend das Ende ihrer Beziehung. Der sonst übliche Rosenkrieg blieb jedoch aus.

Gegenüber TIKonline.de verriet Mirja du Mont nun, dass sie und Sky sich nach wie vor sehr gut verstehen würden. „Nur weil die Liebe nicht mehr da ist, kann man ja nicht alles andere wegschmeißen, die Freundschaft und dass man sich immer toll verstanden hat. Ich finde das immer traurig, wenn Menschen, die sich mal geliebt haben, sich dann so zoffen, dass nicht mal mehr die Kinder etwas kitten können“, so die 40-Jährige.


Ihr Ex-Mann und sie würden sogar zusammen Weihnachten feiern, so wie sie es auch die letzten 16 Jahre getan hätten.

Einen neuen Mann in ihrem Leben gibt es momentan nicht, erklärt sie weiter. Das sei aber nicht weiter schlimm. Sie sagt: „Ich bin glücklicher Single, mir geht es gut, uns geht es allen gut und von daher bin ich glücklich. Hauptsache wir sind alle gesund.“

Ein potenzieller neuer Partner sollte aber auf jeden Fall eins mitbringen: Humor. „Ich mag Männer mit viel Humor, die über sich selber lachen können“, so Mirja du Mont.

Sky und Mirja du Mont haben sich getrennt

Galten als Promi-Traumpaar: Sky und Mirja du Mont

Sky und Mirja du Mont haben sich getrennt

Nach 16 Ehejahren verkündeten Sky und Mirja du Mont das Ende ihrer Ehe

Gala Fashion Brunch 2016

Mirja du Mont zeigt ihre Tattoos beim Gala Fashion Brunch 2016

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich