Premiere von „Ich bin dann mal weg“

Rolf Scheider und Drag-Queen Nina Queer posierten vergnügt für die Fotografen bei der Premiere von "Ich bin dann mal weg" in Berlin

Rolf Scheider und Drag-Queen Nina Queer posierten vergnügt für die Fotografen bei der Premiere von „Ich bin dann mal weg“ in Berlin

Premiere von "Ich bin dann mal weg"

Zur Premiere von "Ich bin dann mal weg" kamen neben Hape Kerkeling und Hauptdarsteller Devid Striesow zahlreiche Promis.

Fashion-, Style- & Beauty-Tipps der Redaktion

Fühl‘ Dich wie ein Rockstar!

harry styles lookObwohl Harry Styles Mitglied der Schmuse-Boyband „One Direction“ ist, stylt er sich gerne wie ein Rockstar. Der Look ist ganz einfach nachzumachen: Kombiniert einfach ein lässiges Hemd zu einer schwarzen Röhrenjeans, Lederboots und jeder Menge Schmuck. Unser Tipp: Eine coole Sonnenbrille rundet euer Outfit perfekt ab!

Mehr Style-Tipps anzeigen


Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.