Premiere von „Ich bin dann mal weg“

Rolf Scheider und Drag-Queen Nina Queer posierten vergnügt für die Fotografen bei der Premiere von "Ich bin dann mal weg" in Berlin

Rolf Scheider und Drag-Queen Nina Queer posierten vergnügt für die Fotografen bei der Premiere von „Ich bin dann mal weg“ in Berlin

Premiere von "Ich bin dann mal weg"

Zur Premiere von "Ich bin dann mal weg" kamen neben Hape Kerkeling und Hauptdarsteller Devid Striesow zahlreiche Promis.

Fashion-, Style- & Beauty-Tipps der Redaktion

Schick in rot

Selena Gomez rotSelena Gomez strahlt auf einem roten Teppich ganz in rot neben Justin Bieber. Dieser schicke Look ist ganz einfach und preiswert nachzumachen und lässt Sie selber erstrahlen.

Mehr Style-Tipps anzeigen


Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.