Viennasphere mit Conchita Wurst

Conchita Wurst

Conchita Wurst kam in sehr hohen Highheels zur ViennaSphere nach Berlin.

Viennasphere mit Conchita Wurst

In der Kuppelhalle „Vienna Sphere“ rührte Conchita gemeinsam mit ESC-Moderatorin Arabella Kiesbauer die Werbetrommel für Österreichs Hauptstadt Wien, wo in wenigen Wochen der Eurovision Song Contest stattfindet.

Fashion-, Style- & Beauty-Tipps der Redaktion

Lässiger Frühlings-Look

Rihanna im lässigen Frühlings-LookRihanna liebt es lässige Outfits mit eleganten Elementen wie Pumps oder Goldschmuck aufzuwerten. Es ist noch zu kalt um ohne Beanie rauszugehen aber zu warm um Stiefel anzuziehen: Dieser lässige Look ist ideal für das unberechenbare Frühlingswetter geeignet und sorgt obendrein noch mit seiner Beanie und den Pumps für echte Blickfänge.

Mehr Style-Tipps anzeigen


Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.