Viennasphere mit Conchita Wurst

Arabella Kiesbauer

Die gebürtige Wienerin Arabella Kiesbauer wird den Eurovision Song Contest 2015 in Wien moderieren.

Viennasphere mit Conchita Wurst

In der Kuppelhalle „Vienna Sphere“ rührte Conchita gemeinsam mit ESC-Moderatorin Arabella Kiesbauer die Werbetrommel für Österreichs Hauptstadt Wien, wo in wenigen Wochen der Eurovision Song Contest stattfindet.

Fashion-, Style- & Beauty-Tipps der Redaktion

Rockiger Leder-Look

Paris Hilton LederDieses rockige aber schicke Leder-Outfit ist perfekt für die noch kühlen Frühlings-Abende.
Paris Hilton macht alles richtig mit ihrem Look: Leder-Leggings zu Lederjacke, Boots und Lederhandtasche. Trotz des vielen Leders wirkt das Outfit nicht zu überladen oder zu billig.

Mehr Style-Tipps anzeigen


Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.