Slideshow
- Arabella Kiesbauer tourte mit der ViennaSphere durch fünf europäische Großstädte und übernahm jeweils die Moderation.
- Die Vorjahressiegerin des ESC Conchita Wurst winkt gut gelaunt in die vielen Kameras.
- Die Österreichische Dragqueen Conchita Wurst heißt mit bürgerlichem Namen eigentlich Tom Neuwirth.
- Österreicherin Conchita Wurst erzählte im Interview auf der ViennaSphere, dass Wien immer noch ihre absolute Lieblingsstadt ist.
- Arabella Kiesbauer übernahm die Moderation der Veranstaltung ViennaSphere und Conchita Wurst sorgte für die musikalische Untermalung.
- Ex-Talkshow Moderatorin Arabella Kiesbauer posiert mit der aktuellen Siegerin des ESC Conchita Wurst.
- Die Österreicherinnen Arabella Kiesbauer und Conchita Wurst werden den diesjährigen Eurivision Song Contest in Wien moderieren.
- Der österreichische Botschafter Dr. Nikolaus Marschik posiert gemeinsam mit der Moderatorin Arabella Kiesbauer und der Sängerin Conchita Wurst auf der ViennaSphere in Berlin.
- Natürlich darf schöner Schmuck bei einer Dragqueen wie Conchita Wurst nicht fehlen.
- Conchita Wurst gewann letztes Jahr den Eurovision Song Contest und darf dieses Jahr neben Arabella Kiesbauer beim ESC moderieren.
- Conchita Wurst bewegte mit ihren Songs das gesamte Publikum auf der ViennaSphere in Berlin.
- Conchita Wurst performte auf der ViennaSphere ihre Songs „Rise Like A Phoenix“ und „You Are Unstoppable“.
- Conchita Wurst gewann letztes Jahr mit ihrer emotionalen Ballade „Rise Like A Phoenix“ den Eurovision Song Contest in Kopenhagen.
- Das Markenzeichen von Conchita Wurst ist der Bart und die lange, schwarze Perrücke.
- Dragqueen und Sängerin Conchits Wurst trug bei der ViennaSphere in Berlin ein langes, schwarzes Glitzerkleid und hohe Pumps mit Leo-Print.
- Bei ihrer Performance auf der ViennaSphere in Berlin gab Conchita Wurst wirklich alles.
- Die österreicherische Dragqueen Conchita Wurst nahm sich auf der ViennaSphere in Berlin viel Zeit für ihre Fans und posierte für Fotos.
- Arabella Kiesbauer und Conchita Wurst werden beim Eurovision Song Contest 2015 gemeinsam moderieren.
- Conchita Wurst performte zwei ihrer Songs bei der ViennaSphere in Berlin.
- Conchita Wurst kam in sehr hohen Highheels zur ViennaSphere nach Berlin.
In der Kuppelhalle „Vienna Sphere“ rührte Conchita gemeinsam mit ESC-Moderatorin Arabella Kiesbauer die Werbetrommel für Österreichs Hauptstadt Wien, wo in wenigen Wochen der Eurovision Song Contest stattfindet.
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.